Lionne
Erfahrener Benutzer
Das wäre natürlich gut.Na mal abwarten, vielleicht hat sie sich auch verguckt, sie musste ganz schön lange suchen nach den Preisen fürs chippen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre natürlich gut.Na mal abwarten, vielleicht hat sie sich auch verguckt, sie musste ganz schön lange suchen nach den Preisen fürs chippen
Der Preis fürs chippen kann nicht so hoch sein.. in AT liegt das glaub um die 20,- inkl Chip 🤔Ach verdammt.. 😂
Okay hab nochmal angerufen und diesmal konnten sie mir auch sagen mit was ich preislich rechnen muss. Kastration 80 und und chippen 60. Klingt fürs chippen ganz schön viel muss ich sagen 😂
Du könntest ja mal bei einer anderen Praxis fragen, wenn das da auch so teuer ist dann ist das vielleicht tatsächlich mittlerweile so...wundern tut mich ja nix mehr was Preise betrifft derzeit...Dann hat sie vielleicht echt falsch geschaut..
Ist das so untypisch das man vorher wissen möchte wieviel das c.a kostet? Die erste Dame mit der ich gesprochen habe konnte/wollte mir kein Auskunft geben. Als normaler Bürger hab ich nicht immer so viel Geld auf meinem Konto und hab ein extra Sparbuch an das ich für sowas gehe 😂
Das ist ja mehr als ärgerlich, und dann musst du ja leider auch den Arzt wieder aus der Liste nehmen 😕Ja find ich auch.. aber die die den Termin gemacht hat ist ja "nur" in der Anmeldung.. keine Ahnung. Ich kenne die Besitzerin der Klinik und die hat mich ja auch angerufen.. wenn die sagt ist nicht, dann brauche ich nicht diskutieren.. probiere es jetzt nochmal an anderen Stellen, eigentlich schade weil ich mich bei denen sehr wohl fühle und meine Katzen gut betreut weiß
...und das mit den Diskussionen kannst du dann wohl doch noch üben 🙈Hab die Klink mal dort genannt. Ob sie frühkastrationen vor der 12. Woche machen weiß ich allerdings nicht, aber ich kann ja mal nachfragen am Montag
Ja, das hab ich schon einige Mal in Beiträgen gelesen.. war auch schon auf eine Diskussion eingestellt 😂
Ja hab ich gemacht..Das ist ja mehr als ärgerlich, und dann musst du ja leider auch den Arzt wieder aus der Liste nehmen 😕
Ich hätte denen eiskalt gesagt, dass zumindest einer schon anfängt zu markieren und du nicht willst, dass sich das festigt und den anderen dazu animiert, mitzumachen.Lol.. die Tierklinik hat mich grade angerufen, ich soll die Kater wieder abholen sie werden jetzt nur geschippt zum kastrieren sind sie noch zu jung.. versteh ich garnicht.. als ich letzte Woche den Termin gemacht habe habe ich gesagt wann sie geboren wurden und da war es kein Problem. Jetzt wollen sie das nicht machen, erst wenn sie 6 Monate alt sind