Mellanlara
Erfahrener Benutzer
Ja, richtig coole Vorstellung oder?? 😂😂🤔🤔🤔 OMG.. dann versteh ich ja, was Baghira mir den ganzen Tag in die Ohren quatscht 😱😱😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, richtig coole Vorstellung oder?? 😂😂🤔🤔🤔 OMG.. dann versteh ich ja, was Baghira mir den ganzen Tag in die Ohren quatscht 😱😱😅
Schau mal bei YouTube nach talking cat Buttons, da findet du ganz viele sprechende Katzen 😁Würd ich jetzt echt gerne sehen, aber hey, Instagram? 😒
Es gab hier auch einen Thread mit zwei Katzen dazu, aber irgendwie kam da lange nichts und ich erinnere mich nicht mehr an den Namen.Würd ich jetzt echt gerne sehen, aber hey, Instagram? 😒
Schade, das hätte mich stark interessiert. Aber wäre wirklich gut sich darüber austauschen zu können, ich glaube das ist auch nicht so easy das zu lernen. Ich hoffe ich bin dafür nicht zu ungeduldig 😂Es gab hier auch einen Thread mit zwei Katzen dazu, aber irgendwie kam da lange nichts und ich erinnere mich nicht mehr an den Namen.
Ich hatte den Thread unter beobachten.
Aber kann man sich nicht auch ohne Anmeldung dort Sachen anschauen? 🤔Würd ich jetzt echt gerne sehen, aber hey, Instagram? 😒
Ich suche gerade meine ganzen beobachteten Threads durch, finde ihn aber nicht.Schade, das hätte mich stark interessiert. Aber wäre wirklich gut sich darüber austauschen zu können, ich glaube das ist auch nicht so easy das zu lernen. Ich hoffe ich bin dafür nicht zu ungeduldig 😂
Ohhh super gut! Das schau ich mir anIhr meint bestimmt diesen Thread 😊 Thema 'Experiment: buttongestützte Kommunikation (AAC)' https://www.katzen-forum.net/threads/experiment-buttongestuetzte-kommunikation-aac.243105/
Okay, ohne jetzt Videos geguckt zu haben, aber auf diese 4 Dinge haben die Katzen mich sowieso fantastisch abgerichtet. Da gibt es jeweils eigene Miautöne oder Gesten für... 😆Ich suche gerade meine ganzen beobachteten Threads durch, finde ihn aber nicht.
@all, kann man seine Threads löschen lassen, wenn man hier geht?
Diese Userin hatte 4 Klingeln, die man selbst besprechen konnte.
1 für Spielen
1 für streicheln
1 für Tür vom Balkon auf
und die letzte bin ich mir nicht mehr sicher, Hunger / Futter..
Das war letztes Jahr und sie hat beschrieben, wie sie ihre Katzen an die Klingeln gewöhnt / trainiert hat.
Kann sich sonst niemand daran erinnern, ich fand das sehr interessant.
Ja das war bei meiner vorherigen Katze auch so 😂Okay, ohne jetzt Videos geguckt zu haben, aber auf diese 4 Dinge haben die Katzen mich sowieso fantastisch abgerichtet. Da gibt es jeweils eigene Miautöne oder Gesten für... 😆
Ich hatte eine sehr schwere, grausame Kindheit..😩 Denn ich wurde von Eltern und Geschwister so richtig richtig verarscht..😡Aber ich find die Vorstellung so cool das sie quasi richtig sprechen können 😂
😂😂😂 das ist so witzig 😂 ich wurde auch ständig verarscht und muss zugeben ich liebe es selbst auch streiche zu spielen 😂Ich hatte eine sehr schwere, grausame Kindheit..😩 Denn ich wurde von Eltern und Geschwister so richtig richtig verarscht..😡
Man redete mir ein, dass an Silvester der einzige Tag im Jahr ist, an dem Tiere sprechen können. Ich war damals so ca 10? Hab natürlich alles geglaubt, was die Erwachsenen mir da auftischten.
Also stand ich am 31.12. in meinem Zimmer, meine Tiere um mich versammelt (Hamster, Meerschweinchen und meinen eigenen Kater) und versuchte wie blöd, auch nur ein einziges Wort aus den Viechern rauszubekommen. 😬
Was passierte? Die doofen Erwachsenen lauschten hinter der Türe und haben sich kaputt gelacht 😩😅😅
Wenn das klappt, fang ich auch damit an 😄👍🏻Okay ich musste mir jetzt so buzzer kaufen, ab Montag starten wir mit dem lernen 😁
Garkein Problem, du hast 80 sek. Zeit etwas drauf zu sprechen 😂Wenn das klappt, fang ich auch damit an 😄👍🏻
Und dann bring ich Bibi bei, wie man sagt „Papa, ich brauch hier ganz viele Geschwisterkatzis - mindestens 5!“
Ich lese ja schon lange mit und meine, mich zu erinnern, dass das die Userin @oneironautin93 war. Kann das sein?Ich suche gerade meine ganzen beobachteten Threads durch, finde ihn aber nicht.
[...]
Das war letztes Jahr und sie hat beschrieben, wie sie ihre Katzen an die Klingeln gewöhnt / trainiert hat.
Kann sich sonst niemand daran erinnern, ich fand das sehr interessant.
Ich lese ja schon lange mit und meine, mich zu erinnern, dass das die Userin @oneironautin93 war. Kann das sein?
Edit: Hat sich erledigt, Du hast es selbst gefunden 🙂