J
JaniBra
Neuer Benutzer
Hey.
Ich habe seit 6 Jahren eine Katze Namens Sonny.
Vor ca 3 Wochen habe ich durch ein Bekannte erfahren, dass es auf einem Bauernhof Kitten gibt, denen es nicht so gut geht.
Da Sonny es immer gewöhnt war, einen Spielgefährten zu haben haben mein Freund ich beschlossen, einem kleinen Kitten ein neues zu Hause zu geben.
Piet ist ein Kater und sehr verspielt. Ein kleiner Raufbold. 🙂)
Soweit kommt Sonny damit auch klar und zeigt Piet auch seine Grenzen, wenn es sein muss.
Nur bei einer Sache gibt es ein Problem: Er will auch mit ihr spielen, wenn sie grad auf dem Katzenklo ist und greift sie an. Das findet sie natürlich nicht witzig.
Meine Frage nun: Lässt Piet das irgendwann oder kann ich was dagegen tun?
die besten Grüße und danke schonmal für eure Antworten. 🙂)
Ich habe seit 6 Jahren eine Katze Namens Sonny.
Vor ca 3 Wochen habe ich durch ein Bekannte erfahren, dass es auf einem Bauernhof Kitten gibt, denen es nicht so gut geht.
Da Sonny es immer gewöhnt war, einen Spielgefährten zu haben haben mein Freund ich beschlossen, einem kleinen Kitten ein neues zu Hause zu geben.
Piet ist ein Kater und sehr verspielt. Ein kleiner Raufbold. 🙂)
Soweit kommt Sonny damit auch klar und zeigt Piet auch seine Grenzen, wenn es sein muss.
Nur bei einer Sache gibt es ein Problem: Er will auch mit ihr spielen, wenn sie grad auf dem Katzenklo ist und greift sie an. Das findet sie natürlich nicht witzig.
Meine Frage nun: Lässt Piet das irgendwann oder kann ich was dagegen tun?
die besten Grüße und danke schonmal für eure Antworten. 🙂)