Katzenklo.

  • Themenstarter Themenstarter JaniBra
  • Beginndatum Beginndatum
J

JaniBra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2012
Beiträge
2
Hey.

Ich habe seit 6 Jahren eine Katze Namens Sonny.
Vor ca 3 Wochen habe ich durch ein Bekannte erfahren, dass es auf einem Bauernhof Kitten gibt, denen es nicht so gut geht.
Da Sonny es immer gewöhnt war, einen Spielgefährten zu haben haben mein Freund ich beschlossen, einem kleinen Kitten ein neues zu Hause zu geben.
Piet ist ein Kater und sehr verspielt. Ein kleiner Raufbold. 🙂)
Soweit kommt Sonny damit auch klar und zeigt Piet auch seine Grenzen, wenn es sein muss.
Nur bei einer Sache gibt es ein Problem: Er will auch mit ihr spielen, wenn sie grad auf dem Katzenklo ist und greift sie an. Das findet sie natürlich nicht witzig.
Meine Frage nun: Lässt Piet das irgendwann oder kann ich was dagegen tun?

die besten Grüße und danke schonmal für eure Antworten. 🙂)
 
A

Werbung

Naja auf die Schnelle würde mir nur einfallen dem Kleinen noch ein gleichaltriges Kumpelchen zu besorgen. So kann er seinem intensiven Spieltrieb, den er als Kitten hat nachkommen, und eure Katze hat zudem auch mal ruhige Momente. Das würde Beiden helfen denke ich.
 
So Ansich funktioniert alles.
die beiden spielen auch zusammen und wir spielen mit ihm. er ist gut ausgelastet. 🙂
Es geht nur ums Katzenklo.

Sonny wird nun auch nicht unsauber, aber sünde finde ich es irgendwie.
 
Wenn Du das siehst, solltest Du eingreifen und den kleinen Murkel wegsetzen.

Liebe Grüsse
Susanne
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
53
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Sofie7
S
M
Antworten
13
Aufrufe
691
andkena
andkena
P
Antworten
4
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_
L
Antworten
50
Aufrufe
11K
Leibeigener
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben