Fragebogen
Die Katze:
- Name:sie hat keinen Richtigen Namen ( Musch Musch)
- kastriert (ja/nein):nein
- wann war die Kastration:-
- im Haushalt seit:kann ich nicht genau sagen
- Gewicht (ca.):10 kg
- Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß): zarter Durchschnitt
Gesundheit:
- letzter TA-Besuch:schon lange her
- letzte Urinprobenuntersuchung:noch nie gemacht
- bsherige Erkrankungen soweit bekannt:keine
- im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze:nein
Lebensumstände:
- wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt:nur meine
- wie alt war die Katze beim Einzug in den Haushalt:ca 8 wochen
- Vorgeschichte (Züchter, Tierheim, privat, Streuner ..):ihre Mutter wurde soweit ich weiss überfahren und sie mit Flasche groß gezogen
- Wie lange wird täglich mit der Katze gespielt:komischer weise spielt sie auch so nicht mehr
- Freigänger (ja/Nein):Nein war sie mal hat aber Flöhe mit gebracht
- gab es Veränderungen im Haushalt (z.B. Möbel, Renovierung, Ein/Auszug, Baby, neues Haustier, Todesfall, Änderung im Tagesablauf z.B. durch Beruf/wechsel): mein kleiner Sohn kam zur Welt
- im Mehrkatzenhaushalt, wie gut verstehen sich die Tiere (spielen sie gemeinsam, liegensie gemeinsam, ignorieren sie sich eher usw.):sie hat niemanden zum Spielen von anderen Artgenossen
Klo-Management:
- wieviele Klos gibt es:1
- welche Art Klo (offen, Haube, Haube + Klappe, Größe, Höhe):es war mal zu aber defeckt deswegen jetzt nur noch offen
- wie oft wird gereinigt und wie oft komplett erneuert: erneuert 1 mal die woche gereinigt jeden Tag
- welche Streu wird verwendet: klumpstreu
- wie hoch wird die Streu eingefüllt:ca 5 -10 cm
- gab es einen Streuwechsel:nein
- hat das Streu einen Eigengeruch (Babypuder etc.):nein
- wo steht das Klo bzw. die Klos (Raum, an der Wand, Ecke, unter .. , hinter .. - bitte genaue Beschreibung für jedes KaKlo): sie hat das Klo im Gäste WC
- wenn der Futterplatz im gleichen Raum ist - wo genau: auch im Gäste WC
Unsauberkeit:
- Wann sind die Probleme aufgetaucht:vor ca. 6 Monaten
- wie oft wird die Katze unsauber:jeden Tag
- Unsauberkeit durch Urin oder Kot:beides
- Urinpfützen oder Spritzer😛fützen
- wo wird die Katze unsauber:im Gäste WC
- wird primär auf horizontale Flächen (Boden, Taschen, Teppich usw.) überalluriniert oder eher vertikal (Wände, Türen, Couch):überall wenn ich sie laufen lassen würde
- was wurde bisher dagegen unternommen:nix aber es muss was passieren sonst muss ich sie ins Tierheim geben :-(