Katzenkrankenversicherung

• Themenstarter Themenstarter Luna0598
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Luna0598

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mal ne Frage an euch,ich habe eine Katze die ist jetzt 10 J. Alt und ist in letzter zeit öfters Krank,da sie Leider einen Cronischen Kschnupfen hat :sad:
ich habe in denn letzten drei monaten 300 euro für Tierartzt kosten getragen. Kann mir jetzt aber nicht noch mal so einen batzen leisten.
Meine Frage ist kennt ihr eine gute Versicherung und könnt ihr mir sie mit gutem gewissen entfelen?
Schon mal Dank liebe grüsse Luna0598

A

Werbung

Guten Morgen,

ich kenne die Uelzener und die Agila, die Katzen und Hunde versichern.

Da Deine Katze (wie meine Beiden) nicht mehr die Jüngste ist, kann es sein, dass die Versicherungen sie nicht mehr aufnehmen. Chronische Krankheiten bzw. die Medis dafür werden meist nicht bezahlt.

Eine KV für Tiere lohnt sich dann, wenn das Tier noch sehr jung ist und Kastration oder Untersuchungen anstehen.

Hallo Luna,

selbst wenn die Versicherung deine Katze noch aufnehmen würde...

Vorerkrankungen sind von der Leistung auf jeden Fall ausgeschlossen 🙁