Ich habe beides, Konto und Versicherung bei der Ülzner.
Bisher hat die Ülzner jeden Cent bezahlt. Es dauert zwar immer ewig, aber ich habe mehrfach Rechnungen jenseits der 1500 Euro eingereicht.
Besonders die Zahnsanierungen fressen halt Geld ohne Ende.
Bisher hab ich mehr Gewinn als Verlust mit der Versicherung gemacht.
Trotzdem traue ich der Versicherung 0. Die Stimmen derer die raus geworfen wurden, obwohl da keine riesig teuren Rechnungen aufgelaufen waren, werden immer mehr, besonders bei alten Tieren schlimm, weil die kann man ja nicht mal eben neu versichern.
Leider müsste ich schon sehr viel mehr aufs Sparkonto einzahlen um gegen alles gewadmet zu sein. Wir hatten halt schon Rechnung jenseits der 3500 Euro auf einen Schlag und das war vor GOT. Ich habe die Versicherung, weil ich Angst habe das es mal nicht reicht ...und... weil wir innerhalb eines Jahres für eine Katze weit über 10000 Euro gezahlt... wir haben aber 5 Katzen... was wenn 2 oder 3 auf einmal so teure Rechnungen produzieren.
Ich müsste ja für jede Katze etwa 10000 Euro ansparen um mich halbwegs sicher zu fühlen. Das kann ich leider nicht...ergo... Versicherung... ob die Ülzner allerdings der Weissheit letzter Schluss ist.... mehr und mehr denke ich das nicht.