Katzenkumpel(ine) für Kater ?

• Themenstarter Themenstarter ivery
  • Beginndatum Beginndatum
ivery

ivery

Benutzer
Hallo,

könnt Ihr mir bzw. ner bekannten nen guten Rat geben?
Also erstmal zur Situation.
Ihr kleiner Kater wird jetzt Montag 15 Wochen alt und er soll unbedingt nen Kumpel oder ne Kumpeline bekommen !
Allerdings sind wir uns nicht so sicher ob Kater oder Katze.
Der kleine ist schon sehr aktiv und knurrt des öfteren beim spielen wenn er wieder mal wild durch die Bude rennt :yeah:
Wenn Ihr noch Fragen zu Situation habt fragt ruhig ich geb das weiter :aetschbaetsch1:
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen !

Gruß
ive

A

Werbung

Hallo erstmal 🙂 schön das ein Kumpel einziehen soll 🙂

Also meistens sagt man Kater zu Kater Katze zu Katze....
Da die beiden Parteien unterschiedlich miteinander Spielen und die Jungs meist ein wenig wilder sind :yeah:

Ich hab allerdings Katze und Kater und das auch sehr bewusst da meine Katze sehr dominant ist und auch sehr wild am spielen :aetschbaetsch2:

Also ansich denke ich ist es immer besser sich die eigene Katze genau anzugucken und dann eine paar andere wenn das Herz sagt die passen zusammen wird es schon stimmen :smile:

Okay danke für die Antwort :verschmitzt:
wir werden uns dann mal ein paar Kitten zusammen angucken fahren.
Ich hoffe wir finden den "perfekten" Kumpel für den kleinen!

Wenn wir jmd. gefunden haben und es zum Einzug kommt meld ich mich nochmal bezüglich der Zusammenführung :aetschbaetsch1:

Bis dahin...

Gruß
ive