Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte das fĂŒr Youtube nicht taugen? Einfach auf youtube hochladen und mittels Medienbutton und dem Youtube-Link das Video direkt hier einbetten.denn fĂŒr Youtube taugt das nicht.
Also, davon hab ich bisher noch nie gehört und konnte mir auch gar nicht vorstellen, dass eine Katze das auch wirklich annimmt. Nun hab ich die Videos gesehen und lache gerade immer noch.... GroĂartig! Wenn unsere Kobolde dann etwas fauler werden (gerade ist das bei 7 Monate alten Halbstarken gar nicht vorstellbar), muss "my own private Chief of home improvement" Hand anlegen đđđes gab vereinzelt schon mal BeitrĂ€ge zu dem Thema, aber alles schon Ă€lter...
Allerdings waren das BeitrÀge zu gekauften wohl. ich möchte nun selber so eins bauen.
Meine Frage an alle, die eins haben: wie groĂ ist der Innendurchmesser bei euren?
(von Teppichoberkante zu Teppichoberkante - bzw. von OberflÀche des inneren Belags zur anderen Seite).
wird das Teil bei euch genutzt?
Ich hatte vor kurzem eine befreundete Tischlerin gefragt, ob sie mir eins bauen kann (bevor ich diesen Thread hier gesehen hatte đ )
Vom Design her wollte ich es Ă€hnlich wie dieses: https://www.amazon.de/Elmato-Katzenlaufrad-komplett-montiert-deutsche/dp/B07JN4JMV2 , allerdings mit mindestens 130cm Innendurchmesser und 35cm Breite fĂŒr meine Coonies.