Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich habe eine mögliche Wohnung in Aussicht, aber da ist die Katzenleiterfrage... Und zwar: Der Vermieter ist offen für eine Katzenleiter, aber die Höhe ist etwa 4 Meter und er kann sich das noch nicht vorstellen. Hat da jemand Erfahrung und könnte mir Bilder schicken?
Danke!!!
Hui, hier war was los!!
Also ich werde nochmals überdenken, welche es wird, denn die Sache mit dem Ausrutschen macht mir Sorge. Was ich auch noch mit einrechnen muss ist, dass man in die Fassade nichts bohren kann, man müsste mit dem Rohr oder dem Balkonpfosten arbeiten. Da muss ich natürlich auch noch schauen. Vielleicht lasse ich auch einen Schreiner kommen, wenn ich dann heute Abend erfahre, ob alles so klappt, wie geplant, der dann sagen kann, was er machen könnte.
Ich halte von diesen offenen Wendeltreppen ab einer Höhe von über 2-3 Meter gar nichts. Im Winter gefriert die Feuchtigkeit und es wird eisglatt auf den Stufen. Katzen werden älter und unsicherer - ständig im Kreis laufen kann dann auch schwindelig machen.