Katzenmilch

  • Themenstarter Themenstarter Paulchen03
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenmilch
P

Paulchen03

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
Oberfranken
Hallo allerseits,

wollte mal hören welche Katzenmilch ihr so füttert. Ich hatte anfangs die von Vitakraft, die mochten meine Mäuse nicht lange. Seitdem hab ich die von Pitti, aber bei der wird jetzt auch die Nase gerümpft. Die von Domino würden sie trinken, aber da gefällt mir die Zusammensetzung, vor allem der Zucker, nicht. Was mögen eure Lieblinge so?

Danke und Grüße
Nicole
 
A

Werbung

meine Kitten bekommen Aufzuchtmilch von Pet Balance. Die gibts im FN und ist zum selbstanmischen.
Die lieben die kleinen 😉 und schlürfen immer richtig laut beim Verzehr 😀 :pink-heart:
 
Am billigsten und am gesündesten ist die lactosefreie Milch für Menschen. Da kostet ein Liter zwischen 89 Cents und 1,20 Euro, da kommt keine Katzenmilch mit. Und meine TA ist auch von den Inhaltsstoffen von Katzenmilch nicht gegeistert, zu viel Chemie drin.
 
Meine Katzen bekommen die gesündeste Trinknahrung, die es gibt. Nämlich Wasser. Gibt es überhaupt einen Grund erwachsenen Katzen Milch zu geben?
 
Meine Katzen bekommen die gesündeste Trinknahrung, die es gibt. Nämlich Wasser. Gibt es überhaupt einen Grund erwachsenen Katzen Milch zu geben?

Ja, wenn man möchte das die Katzen Flüssigkeit zu sich nehmen, sie aber Wasser pur absolut nicht anrühren. Daher muss ich auch auf Katzenmilch, allerdings mit Wasser verdünnt, zurück greifen. 🙂
Ich hole ab und an die Milch, die mir so in den Regalen begegnet. Ist auch oft die von Pitti. Domino kam mir auch schon mal in die Hände. Grad habe ich eine Flasche aus dem Lidl da.
 
Werbung:
Wenn man Katzen päppeln muß/möchte.
Fallweise um ungeliebte Medizin reinzumischen.
 
aber es kann schon sein, dass katzen die lieben!? und dass sie sehr sättigt

haben meine heute auch mal bekommen.... dann wollten sie kein nafu mehr :-(
 
soweit ich hier irgendwo mal gelesen habe, kann man Milch als volle Mahlzeit ansehen...Wahrscheinlich haben sie deswegen keinen Hunger mehr 😉
 
Meine beiden lieben Milch. Ganz normale Vollmilch aus dem Supermarkt. Bekommen auch täglich einen kleine Miniportion nach dem Frühstück. Dummerweise entwickelte sich jetzt da mein Kater zum Milchexperten, inzwischen mag er nur noch Milch eines bestimmten Herstellers 😀
 
Ich geb meinen Katzen nur ab und an mal gaaaanz selten Kuhmilch, da sie andere net anrühren. Sie vertragen sie auch gut.
Leider mögen sie sonst keine, und ich hab schon so viele ausprobiert...🙁
 
Werbung:
alle meine katzen lieben Whiskas Katzen milch oder laktosefreie aus dem supermarkt. Milch gibt es hier für mich so wie auch für die katzen täglich
 
ich hab den katzenmilchsalat nun wohl auch. bisher haben meine katzen nur ganz selten katzenmilch bekommen.
für meinen neuen mitbewohner hab ich direkt zum begrüßen katzenmilch gekauft und gefüttert.
jetzt verlangt er immer lauthals einen schuß milch nach dem abendessen. noch ist er so dürr, dass das absolut ok ist. aber später? wie oft bekommen eure katzen denn katzenmilch? kann ich die täglich geben?
im moment hab ich die eigenmarke von rossmann, ich werd später mal nach dem zuckergehalt gucken, daran hab ich überhaupt nicht gedacht! wer macht denn auch zucker in die milch? so was ist doch blöd.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2K
AvonMiau
AvonMiau
TequilaSunrise
Antworten
17
Aufrufe
5K
TequilaSunrise
TequilaSunrise
B
Antworten
148
Aufrufe
12K
Rina21
Rina21
M
Antworten
9
Aufrufe
5K
Makaho
M
C
Antworten
3
Aufrufe
632
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben