J
Jule390
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich persönlich hätte z. b. auch kein problem, wenn sie zu einer vorhandenen katze dazukämen... nur wenn die kleinen vollkommen alleine sind, bekomm ich magengrimmen....
Und was soll ich machen, wenn ich niemanden finde wo Zwei will?
du findest schon jemanden, keine Panik, erklär deiner Mutter, dass du sie wirklich weggeben wirst aber dass ihr die rihtigen Menschen finden müsst, da darf es dann nicht auf einen Tag mehr oder weniger ankommen
stell sie doch mal hier im Forum in die Notfellchenrubrik, hier im Anfängerbereich lesen ja auch nicht alle mit bzw. erwartet man dann in diesem Thread gar nicht, dass du jemanden suchst
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/
Ist das nicht eher für Notfälle?
ich denke da ist nicht so eng gefasst, du bist ja in einer gewissen Notlage, also du hast nicht bewusst Katzen gezüchtet und willst die nun loswerden, sondern du hast die Kleinen super großgezogen und stehst nun unter Druck einen netten Platz für sie zu finden
auch kann man kitten zu "erwachsenen" katzen vermitteln, das kommt recht häufig vor.