M
mariemimimaja
Neuer Benutzer
Habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren 2 kitten + katzenmutter vom Tierschutz geholt. Anfangs war meine Katzenmutter etwas verängstigt aber wir gaben ihr die Zeit sich an uns zu gewöhnen. Zum kuscheln kam sie zu uns nie, was auch nicht schlimm ist. Wir respektieren sie so wie sie ist. Sie ist eine leidenschaftliche Freigängerin. War im Garten immer um uns und auch Mäuse hatte sie uns als dank fast jeden Tag gebracht. Sie stohste die kleinen dann nach und nach dann ab. Was mir völlig normal vor m. Sie spielte nach 1 Jahr auch noch draußen mit ihren Kindern. Nur fing alles seit ca. 1/2 Jahr an. Sie war fast 2 Wochen verschwunden. Hab mir große Sorgen gemacht weil sie für gewöhnlich nicht länger als 3-4 tage weg war. Aber sie kam zum Glück wieder. Total abgemagert und sehr hungrig. Wir vermuten das sie irgendwo eingesperrt war. Danach fing ihr verhalten an sich rapide zu verändern. Sie kam dann nur noch unregelmäßig. Wenn sie mal kommt dann frisst sie wie ein scheunendrescher. Aber mittlerweile knurrt sie uns an wenn wir sie an der Tür wieder raus lassen. Wenn wir sie drin lassen möchten attackiert sie die kleinen. Oder knurrt durch die gegend. Auch an Silvester ließ sie sich nicht blicken was mir leid tat. Da sie bestimmt allein sehr viel Angst hatte. Danach wars noch schlimmer. Sie kam wieder 4Tage nicht nach Hause. Dann kam sie und wollte zur Tür nicht rein kommen, weil unsere kleinen auch da waren. Ich versteh einfach nicht was mit ihr los ist. Sie ist geimpft, gewurmt und auch kastriert. Alles wie es sein soll. Ich liebe alle meine Katzen. Sind übrigens alle Weibchen. Alle freigänger. Mussten sie mit futter rein locken als ob sie fremd wäre. Haben die kleinen dann erst einmal in Keller gelassen damit sie mit uns alleine war um sich zu entspannen, aber im Alltag kaum möglich. Die kleinen sind sehr viel drin mal draußen das ist wie ein Bahnhof bei uns 😄 ich würde nur gerne wissen ob sie normal ist oder irgendwie eine neurose. Und falls jemand so etwas kennt vielleicht mich beruhigt. Ob es am eingesperrt sein liegt oder daran weil ihre kinder bei uns leben.