Ich werde dieses Forum verlassen habe schon den Admin angeschrieben und gebeten meinen ACC und alles zu löschen.
Ich helfe lieber den Leuten wo wirklich Hilfe benötigen und nicht Member wo jedes Wort auseinander pflügen.
Die Kamille nicht die 0,59 Euro im Handel, Die Echte Kamille ist eine Pflanzenart innerhalb der Familie der Korbblütler. Die ursprünglich in Süd- und Osteuropa verbreitete Art ist heute praktisch in ganz Europa heimisch. Sie ist eine Heilpflanze, die vor allem bei Magen- und Darmbeschwerden sowie bei Entzündungen Verwendung findet.
Ich denke jeder weis was diese Organe für Aufgaben hat. Der Magen enthält das Essen und es wird Magensäure hinzugefügt damit dies ein Brei wird, der Darm entzieht ihm die nötigen Inhaltstoffe was die Fellnase benötigt wen vorhanden. Da hilft die echte Kamille, es beruht den Magen und Darm den auch faßt jede Katze hat Giardien.
Diese Fakten habe ich durch über 30 Jahre Erfahrung mit Hunden und Katzen ich konnte die Entwicklung der Tiere sehen bessere Gewichtszunahme und auch weniger anfälliger durch Infekte.
Jeder weis ist der Grundstein schon beschädigt kann es nie besser werden.
Wen ich hier die Ratschläge so sehe ist es alles andere als hilfreich für den TE, die Katze ist unruhig und schreit. Was da für antworten kommen wie Futterumstellung.
Zum Tierarzt und Blutuntersuchung wen die Katze wirklich krank wäre und nichts frißt wäre es sinnvoll. Eine unruhige Katze wen die Kitten nicht einmal 2 Wochen alt sind so einen stress aussetzen finde ich fruchtbar. Die ist nicht krank sonst würde man das ganz schnell an dem Mutttier und den Kitten sehen.
Den Kitten Rohfleisch füttern toll, viele sind wieder vom Barfen abgekommen da unser Fleisch nicht mehr der Renner ist aber ein paar Salmonellen wären auch super.
Viel Spaß bei der Fehlersuche 😉
Ich wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch.