Katzennamen

  • Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Tigerlilly94

Tigerlilly94

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
2.046
Ort
zu hause (nähe leipzig)
also meine dotti hat am letzten samstag ihre kitten bekommen. es sind fünf stück und alle sind wohlauf. nun suche ich namen für die rasselbande. also bei dreien hab ich schon was, nur bei den anderen beiden bin ich irgendwie unkreativ. es handelt sich dabei um einen schwarzen kater und um eine kleine mietz, die getiegert ist mit weißen stellen. bin für vorschläge dankbar.
 
A

Werbung

Also meine Katze heißt Feline (wird aber Fiene oder Fienchen genannt), mein Kater Hannes (so benimmt er sich auch), aber ich hatte auch schon Pünktchen, Asti Spumante, Johnny Walker I und II, Paul, Bounty, Pelle und Charly.:smile:
 
So richtig überzeugt mich das nicht. Johnny walker hatte ich schon. und sein brüderchen hieß damals jim beam. und pünktchen hatte ich auch schon letztes jahr.



Also die anderen drei (alles Kater) heißen adidas (weil er 3 weiße schuhe hat), ash (weil er so komisch aschgrau ist) und tigger (ein kleiner tiger eben).
 
Du vermittelst sie doch alle 🙄

Lass doch die neuen Besitzer die Namen aussuchen...
 
die tierchen haben zwar schon alle besitzer, aber die suchen sich die namen meist erst aus, wenn sie die kleinen zu sich nehmen. und die nächsten wochen hab ich sie ja noch bei mir. und irgendwie will ich sie ja auch rufen können.

ich weiß ja, dass ich in den augen der meisten nur ein rücksichtsloser vermehrer bin, aber durchnummerieren find ich echt geschmacklos. so egal sind mir die tierchen auch nicht.
 
Werbung:
sind wir heute wieder lustig
 
Mein Vorschlag: Leukose und Feline Immundefizienz

ich glaube nicht das sie bei den Namensvorschlag gelacht hat - ist nämlich nicht lustig - aber ich hab ja vergessen - das es bei Dir in der Gegend keine Krankheiten gibt die vom Kater auf die Katze übertragbar sind - ich bin aber auch wieder ein Dummerchen ...
 
Brutus oder Schaitan für den Kater und Tinkerbell oder Nala für die Katze ....?
 
Jeremy Pascal und Sarah Jane? 😀
 

Ähnliche Themen

adns
Antworten
81
Aufrufe
3K
Marryo
Marryo
L
Antworten
2
Aufrufe
283
Liam_das_Murmeltier
L
E
Antworten
9
Aufrufe
3K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
U
Antworten
0
Aufrufe
899
Upserle
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben