adns
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 24. Februar 2021
- Beiträge
- 209
Deine Einstellung ist es, die mir und einigen anderen hier ziemlich aufstößt.
Nun sind es halt Kitten, und zwar vom Vermehrer. Die Mutterkatze ? Nicht dein Problem.
Ganz im Gegenteil, du verteidigst Vermehrer noch.
Bei den meisten hier erstreckt sich die Katzenliebe nicht nur auf die eigenen Katzen. Natürlich kann man nicht allen helfen. Das Mindeste was man aber tun kann, ist Katzenelend nicht noch zu unterstützen. Und das fängt damit an, dass man die Tiere aus einer seriösen Quelle - Züchter oder Tierschutz- nimmt. Und wenn man sie doch vom Vermehrer nimmt dann unter der Bedingung, dass die Mutterkatze danach kastriert wird.
Lass doch gut sein 🙂
Ich kenne deine Meinung nun. Und in manchen Sachen gibt es hier sehr viel Widerspruch. Hier nun auch wieder.
Auch Züchter sind vermehrer. Aber da wäre es wieder in Ordnung gewesen.
Ich bitte euch: wenn, dann richtig! Und nicht nur so, wie es gerade passt.
Wenn noch jemand etwas konstruktives zu sagen hat, gern. Auf den Rest werde ich nicht mehr eingehen. Wurde ja denke ich genug zu dem Thema gesagt.
Noch mal:
Vieles hab ich verstanden weil es gut erklärt wurde. Bei einigen Argumenten allerdings konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Da wurde nicht viel weiter gedacht sondern nur irgendetwas aufgegriffen das man sich angenommen hat. Warum und weshalb das aber so getan wird, wissen sie dann auch nicht. Sehr gut 🙂
Und genau deshalb hinterfrage ich ALLES. Damit mir genau so etwas nicht passieren kann wenn ich versuche jemanden zu belehren und ich wahllos mit Argumenten um mich schlage, die keinen Sinn machen.
Schlussendlich seid ihr es, die von mir erwarten, den „vermehrer“ aufzuklären. Und genau dafür brauchte ich „sinnvolle“ Argumente. Ich wollte hier keine Diskussion auslösen aber wenn ein Argument fragen aufwirft dann will ich dazu auch die Antwort wissen. Denke das sollte verständlich sein.
Sodele. Ich wünsche euch dennoch eine schöne Woche 🙂