Katzennetz im Winter abnehmen?

• Themenstarter Themenstarter harumi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub, ich entscheide mich dann doch lieber für die Variante mit dem Fliegengitter für den Sommer und spiele im Winter halt Balkontüröffner- ich kann mir nämlich vorstellen, dass das nicht ganz günstig ist....

A

Werbung

Übrigens... herzlich willkommen im Forum!

Werd im Winter den Balkon dosiert zulassen. Üben jetzt schon brav^^ Wenn zu, dann isses eben zu.

Geplant ist ja: heimkommen gegen Mittag, Balkon auf, kurz vor Schatzi Heimkunft gegen Abend: zu und hochheizen^^

Dann wirds eh dunkel und dann is eh zu. Und tagsüber eben dosiert, wenn ich merke, sie sind eh net draußen: is auch zu, punkt

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens... herzlich willkommen im Forum!

Danke, ich habe hier lange nur gelurkt.

Günstig ist es nicht. Ich habe für die Änderung einer Seite meines französischen Balkons ca. 300 ,- Euro bezahlt.
180,- die neue Scheibe , der Rest fürs machen. Zuzüglich die Klappe.

Danke, ich habe hier lange nur gelurkt.

Günstig ist es nicht. Ich habe für die Änderung einer Seite meines französischen Balkons ca. 300 ,- Euro bezahlt.
180,- die neue Scheibe , der Rest fürs machen. Zuzüglich die Klappe.

Gelurkt hab ich hier auch gut 2 Monate, bevor ich mich dann mal getraut hab... :muhaha:

Dachte mir schon, das es ungefähr in der Preislage ist, da muss ich mit meinem kleinen Budget echt was anderes machen. Da ich nächstes Jahr so oder so ein stabiles Fliegengitter im Rahmen wollte, werden wir da eine Katzenklappe rein basteln.