Katzennetz mit Klemmstangen - HELP

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Hallöchen, ich hab seit heute die offizielle Genehmigung ein Katzennetz mit Hilfe von Klemmstangen an meinem Balkon anzubringen!! 😀

Da ich das ganze aber gerne alleine machen würde, mein Vater hat fast nie Zeit, einen Bekannten von mir möchte ich nicht unbedingt bitten, und nen Hilfreichen Freund hab ich leider auch nicht...

Hat jemand Erfahrung damit, sowas eineine zu befestigen und kann mir ggf. Tips geben 😳

A

Werbung

Die Frage war eigentlich ein bischen blöde von mit ausgedrückt...

Dadurch das ich ja an der Decke von meinem Bakon Raufaserputz habe muss ich mir da noch Unterlegscheiben aus 😕 Dingsbums Material besorgen, da die Luft die sonst unter der Halterung von der Klemmstange ist keine gute Stabilität garantiert, werde ich wohl auch Am Boden so machen müssen...An der Wand befindet sich auf dem Boden eine Minimal schräge Metallleiste.

Mir gings eigentlich eher darum, ob es überhaubt möglich ist, Klemmstangen und Katzennetz mit der richtigen Spannung anzubringen, aber ohne jemanden zu Hilfe hohlen zu müssen... Hab die Dinger vom Zooplus bestellt, hat die schon mal jemand alleine montiert und ein Katzennetz dran befestigt?

Zuletzt bearbeitet: