Katzennetz

• Themenstarter Themenstarter Garfio
  • Beginndatum Beginndatum
G

Garfio

Neuer Benutzer
Hallo Katzenfreunde,

da wir demnächst umziehen und in der neuen Wohnung eine Terrasse haben, würden wir gern ein Katzennetz nutzen um die Terrasse ausbruchsicher zu machen, damit unser Gauner auch raus kann 🙂

Über der Terrasse ist ein Balkon der aber kleiner als die Terrasse ist, jetz meine Frage, wie kann ich das Netz optimal anbringen? mit einer Art Zeltstangen ? und mit Zeltheringen im Boden fest machen, oder hat jemand eine andere Idee?

LG und danke 🙂

A

Werbung

Kannst Du vielleicht mal ein Foto machen und einstellen? Dann können bessere Tipps abgegeben werden 😉

Leider nicht, da wir erst in 3 monaten umziehen und ich nich weiss wann wir vorher nochmal zur Wohnung kommen.

Die Terrasse ist aus Steinplatten, 4,4 x 3,1 meter gross. drumrum ist wiese... und obendrüber sagen wir einfach mal wäre kein balkon 😉

Moin.....😀

wäre das hier ne Lösung für Dich ???

Die Viererbande.......bekommt einen KatzenKnast ..... :stumm:
Schätze, ich darf ab Mitte Mai basteln.....und so solls aussehen.....Pavillion und der andere Kram verschwindet.

katzenknast1.jpg

...is nicht Maßstabsgerecht

Teleskopstangen + Winkel ......
Gesamt-Höhe ca. 210 cm und oben im gekröpften Teil (35 cm) werden
3-E-Litzen eingezogen. So haut keiner ab und es kommt auch keiner rein.
Befestigung nur mit Bodenhaltern.....werden bei mir in den Betonplatten
festgeschraubt.....nix Löcher inne Wand......verboten wegen Isolierung.
Schau mal hier:
http://www.boy-katzennetze.de/montagezubehoer-c-35.html

da ist das Zubehör (Bodenanker)

LG DC ... 😎

Boah, eine ganze Terrasse :pink-heart: - und den Tipp mit den oben abgeschrägten Stangen finde ich klasse 😀

Werbung:
so in der Art dachte ich =)
danke für die links.

hab jetzt einige interessante sachen gefunden, und hoffe ich kann das auf unserer terrasse so umsetzen =)

Und später schön Fotos reinstellen 😀

erst die arbeit, dann das vergnügen 😉