Katzenomis suchen neues Zuhause - Kreis Pinneberg / Raum Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter Samia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen neues zuhause
S

Samia

Gast
...

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mein Gott, was müssen die lieben Katzen durchmachen....

Vor 2 Jahren geholt, nun 16 Jahre alt und wieder ein neues Zuhause😱😱

Ich weiss nicht, ob es für die beiden nicht einfacher ist 15 Stunden zu zweit zu sein, als wieder in ein neues Zuhause umzuziehen.

Arbeitest du zukünftig Doppelschichten???? Warum machst Du so was???? Du hast doch eine Verantwortung Deinen Katzen gegenüber......Wer arbeitet schon auf Dauer 15 Stunden?????

Oder hast Du dich verkalkuliert.......wolltest Katzen haben und hast nun festgestellt, dass diese eben keine "Steiftiere" sind, Geld kosten und Arbeit machen????

Ich kann es nicht nachvollziehen und die Katzen tun mir in der Seele leid
 
15 Stunden geht schneller, als man denkt ...
8h Arbeit, ggf. Anfahrtsstrecke... wenn ich überlege, dass ich alleine innerhalb der City mit dem Bus schnell mal ne Stunde unterwegs bin, um ans Ziel zu kommen, dauert so eine Fahrt nach außerhalb auch gerne mal 1,5 Stunden. Bei Vollzeit-Arbeit plus Mittagspause kommen da ganz schnell mal 13 - 14 Stunden am Tag zusammen...

Ich wünsche den beiden ganz schnell ein neues, tolles Zuhause.

LG
 
Die armen Katzen............

ich will keinen hier verurteilen, aber wer soll denn noch 2 16 Jahre alten Katzen ein neues Zuhause geben, wenn man Massenhaft junge Katzen bekommen kann? Ich drücke den beiden Omis die Daumen und hoffe das sie eine Bleibe finden und nicht im TH landen werden ( wobei einige TH keine alten Katzen mehr aufnehmen, da diese nicht mehr vermittelt werden können) oder noch schlimmeres mit ihnen passiert.
 
Ich würde versuchen, eine Möglichkeit zu finden, um die Katzen zu behalten. Oldies mögen keine Besitzerwechsel und es ist für sie ne Katastrophe.

Einen Umzug müssen sie so oder so machen - in die neue Wohnung oder zu neuen Besitzern - das ist doch egal..

Viele Leute arbeiten heute 14 Stunden und die Mietzen haben sich gegenseitig..Equipment für Fütterung etc. wie Futterautomaten gibts genug zu kaufen, so das man auch Oldies optimal versorgen kann.
 
ich finde die beiden auf den Fotos sehr bezaubernd und ich drücke alle Daumen, dass die beiden einen liebevollen Altersruhesitz finden.

Ich komme da leider nicht in Frage, habe (zu) wenig Geld und selbst 2 Senioren-Pflegis hier, aber warum sollte niemand alte Katzen nehmen wollen?
Ich finde gerade Senioren ganz liebenswürdig und mein Herz wird gerade von Senioren immer besonders gewärmt.

Manche mögen lieber Kitten, und andere freuen sich, wenn sie alten Katzen in ihren letzten Jahren noch ein schönes zu Hause bieten können.
Jeder Jeck ist anders. 😉

Wenn deine Entscheidung ganz fest steht, sie abgeben zu wollen, Samia, würde ich anregen, noch ein paar mehr Fotos einzustellen, ich finde, Fotos sprechen noch eine ganz andere Sprache als beschreibende Worte.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Och was sind die beiden putzig..Herzallerliebst.
Ich liebe ja Senioren, habe aber leider keinen Platz.

So ein wunderschönes Pärchen ?

Keiner im Bekanntenkreis da oder eventuell der Ex Partner ?
 
Diese zwei haben übrigens mittlerweile ein neues zuhause gefunden, in dem sie sich pudelwohl fühlen.

Wie kann ich diesen Beitrag nun löschen???

Schön, dass sie ein neus zuhasue gefunden haben. Hoffentlich können sie da bleiben und ihren Lebensabend verbringen.


Private Nachricht an den Admin, dass er/sie diesen Beitrag bitte löschen möchte!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Marvler32
M
goertzie
Antworten
82
Aufrufe
12K
Peikko
P
M
Antworten
1
Aufrufe
758
neko
neko
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
22
Aufrufe
27K
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben