D
Delphin
Neuer Benutzer
Hallo, wir sind ganz neu hier, dass hat einen Grund unsere Kleine (13 J. Kastriert) ist uns vor 13 Jahren zugelaufen. die Kleine war von Anfang an sauber, hat nie ein Katzenklo benötigt und auch kein Körbchen. Das Haus bietet soviel abwechslungsreiche Plätze. sie ist eine drin-draußen Katze. Im Sommerurlaub/ der Nachbar füttert, unsere Maus ist da nach dem Urlaub und es geht ihr gut.
Jetzt haben wir folgende Situation,unsere Auswanderung hat sich schneller eingestellt, als gedacht. Jeder kennt die Ausfuhrbestimmungen, es soll nach Norwegen gehen. Wir hängen in der Warteschleife, bis zur Blutprobe, Tita bestimmung.Das heißt, Freunde die sie nehmen oder Katzenpension. Habe mir schon 2 angesehen, aber .....ok... aber.... vieleicht nimmt eine Freundin die Kleine.Jetzt meine Frage: diese Freundin wohnt im gleichen Ort, 500 Meter Luftlinie von uns, findet die Kleine den Weg zurück zu uns(was ja schlecht wäre)es ist ja keiner da.Wir möchten auch nicht die Kleine nur Füttern lassen, es ist bald Winter und kalt.
Wir sind so unsicher, mit Leine Gassi draußen oder ...gebt uns Tipps.
Vielen Dank an alle. Dagmar og Dietmarl
Jetzt haben wir folgende Situation,unsere Auswanderung hat sich schneller eingestellt, als gedacht. Jeder kennt die Ausfuhrbestimmungen, es soll nach Norwegen gehen. Wir hängen in der Warteschleife, bis zur Blutprobe, Tita bestimmung.Das heißt, Freunde die sie nehmen oder Katzenpension. Habe mir schon 2 angesehen, aber .....ok... aber.... vieleicht nimmt eine Freundin die Kleine.Jetzt meine Frage: diese Freundin wohnt im gleichen Ort, 500 Meter Luftlinie von uns, findet die Kleine den Weg zurück zu uns(was ja schlecht wäre)es ist ja keiner da.Wir möchten auch nicht die Kleine nur Füttern lassen, es ist bald Winter und kalt.
Wir sind so unsicher, mit Leine Gassi draußen oder ...gebt uns Tipps.
Vielen Dank an alle. Dagmar og Dietmarl