Hallo zusammen,
ich danke euch allen für eure Antworten, die helfen mir wirklich.
@Feliserin, ich habe am Sonntag noch einen Termin beim Arzt bekommen und er hatte das Kleine gut untersucht. Sie hatte Fieber, Schnupfen und triefendes Auge. Dagegen haben wir Antibiotikum, Nasen- und Augentropfen bekommen. Was wir auch wie angegeben anwenden. Der Schnupfen ist ein klein wenig besser geworden und sie hat auch kein Fieber mehr. Leider trieft das Auge noch. Feliserin hatte der Tierarzt nicht und er ist auch nicht weiter drauf eingegangen. Am Mittwoch Nachmittag gehen wir nochmal hin, für die zweite Untersuchung.
Mein Mann hat mich heute auf Arbeit angerufen und sagte, das die Kleine überall im Arbeitszimmer auf die Kabel drauf gemacht hat, groß und klein. Das hätte fürchterlich zuhause gestunken, er hat dann alles sauber gemacht. Ich bin um 21 Uhr von der Arbeit gekommen und habe nochmal alles mit purer Zitrone behandelt, hatte man mir empfohlen bei meinen anderen Katzen damals. Ich hatte so eine Kabelpinklerin auch gehabt, egal was ich gemacht habe, sobald sie die Gelegenheit hatte waren die Kabel versaut.
Das Kätzchen - Mia haben wir sie genannt, also Mia geht nicht selbständig auf Toilette, das steht sehr zentral, sehr groß und wird nur von ihr benutzt, da die andere wie gesagt Freigänger ist. Ich habe sie hingeführt und hin gesetzt, aber sie geht nicht, wenn man sie nicht gerade reinsteckt von allein geht sie dort nicht rein. Was kann ich tun? kann ja schlecht ne Spur aus Katzenstreu hinlegen ^^ Sie hat gerade wo wir vor den Rechnern sitzen sich hinter die Tische geschlichen und groß auf das Netzteil vom Notebook gemacht, das find ich ja sautoll.
Ich bin sauer, die Kuh hat mir ein krankes und nicht stubenreines Tierchen vermittelt und dafür noch wie ein richtiger Verein 90 Euro genommen.
Ich hatte mich gestern schon bei der Vorsitzenden beschwert, sie hatte sich bedankt und sagte, sie würde sie jetzt noch aufsuchen gehen um sich das genau anzuschauen - natürlich mit Ankündigung. Hatte sich für die Zustände entschuldigt und sagte sie würden die Tierarztkosten übernehmen, da bin ich mal gespannt. Bin stinksauer ehrlich 🙁