Hallo!
Ich wollte mich nochmal mit dem "Stand der Dinge " melden. Es sieht alles nicht gut aus.Zwischenzeitlich war ich erneut beim TA, der ein Antihistamin spritzte, gegen den Juckreiz. Die Hoffnung war, wenn sie nicht kratzt, heilen die Wunden,aber das hielt nur 2 Tage, dann ging die Kratzerei von vorne und noch viel schlimmer los. Das Kätzchen ist mittlerweile vom Kopf uber Nacken bis zu den Schultern nackt und mit sowohl Kratzwunden als auch einfach "aufgeplatzter" Haut übersät. Pilz ist es definitiv nicht. Medical Honey hat bisher nicht geholfen (das Zeug mag ja gut sein, aber es klebt fürchterlich, da bleibt jede Staubfluse dran hängen, ich weiß auch nicht, ob das dann so gut ist-und einen Verband kann ich nicht anlegen über die große Fläche).Calendula Urtinktur fang ich dann morgen mit an-ich konnte ja nicht alles zusammen nehmen.Ich bin ziemlich verzweifelt🙁
Montag geht es wieder zum TA, Blutentnahme, hoffentlich Untersuchung auch auf Allergien, Ultraschall.Ich werde berichten.
Ob sie sie sich gestresst fühlt bei mir? Sie pullert auch vor die Toilette, obwohl diese sauber ist und geschützt steht.Aber ich lass sie in Ruhe, sie kann machen, was sie will, ich kraule sie nur, wenn sie möchte, versuche, ihr Futter anzubieten, was sie auch frisst etc.😕
Liebe Grüße,
Kirlee