Nochmals ganz lieben Dank für Eure tröstenden Worte, das hilft mir etwas.
Aber ich stehe irgendwie immer noch unter Schock oder wie ich es nennen soll... Als mein Bienchen starb, war ich traurig und habe auch viel geweint, aber ich konnte mich verabschieden, das tröstet.
Aber bei der kleinen Mieze jetzt bin ich einfach schockiert.Ich hatte ihr gestern noch ein größeres Klo gekauft, alles stand bereit, um sie nach der Blutabnahme und der Sedierung wieder zu verwöhnen- und dann ist sie tot.
Ich weiß, viele von uns hier haben auch Schlimmes erlebt und mussten es verkraften, und ich werde es irgendwann auch schaffen, aber im Moment klappt es noch nicht.
Zumal ich immer mehr denke, daß die Probleme, die sie hatte- die Kratzerei an Kopf und Hals, die Hautveränderungen, die Lymphschwellungen, der Appetitmangel am Felizamole gelegen haben können.Ich habe mehrfach gebeten, das Medi doch versuchsweise zu wechseln,leider stieß der Vorschlag nicht auf Gegenliebe. Aber ein Vesuch wäre es doch wert gewesen. Das macht mich auch so fertig.Vielleicht hätte ich mehr kämpfen sollen um sie. Ach ich dreh mich schon wieder im Kreis. Die Kleine ist tot und ich kann nur hoffen, daß ihr Tod sanft war.
Jetzt heul ich schon wieder. Sorry für meinen langen Text, ich muß einfach ständig daran denken.
Ich habe dem Tierheim übrigens gestern noch eine mail geschickt und mein Entsetzen und mein Unverständnis mitgeteilt, aber es kam keine Antwort.
Ganz liebe Grüße,
Kirlee
Tschüss, meine Kleine: