B
Blackstar
Neuer Benutzer
hallo,
ich bin neu hier und froh ein katzenforum gefunden zu haben.
wir leben im grünen am stadtrand, sodass unsere katzenbrüder (5 und 4 jahre) ohne straße einen schönes, sicheres revier haben.
vorher waren in der kleinen gasse in 5 häusern nur 5 katzen.
da überalls felder und wiesen sind, kamen sich die tiere nie in die quere.
aber jetzt kam eine neue familie in die gasse mit 8!!!! katzen und da geht natürlich die post ab.
meine kater schlafen daheim und akzeptieren das auch, gott sei dank.
denn nachts herrscht jetzt seit kurzer zeit der absolute krieg.
die katzen raufen und schreien stundenlang, es ist keine ruhe mehr, weil sie sich nicht vertragen. tagsüber merkt man davon wenig, obwohl mein roter auch schon erhebliche kampfspuren aufweist.
glücklich bin ich über den zustand nicht, weil eindeutig 13 katzen zuviel sind und dann kommen noch die fremden streuner dazu.
meine katzen lebten hier sehr glücklich, weil sie einen sicheren auslauf hatten und im eigenen garten auch die chefs waren.
das ist jetzt leider vorbei.
ich bin neu hier und froh ein katzenforum gefunden zu haben.
wir leben im grünen am stadtrand, sodass unsere katzenbrüder (5 und 4 jahre) ohne straße einen schönes, sicheres revier haben.
vorher waren in der kleinen gasse in 5 häusern nur 5 katzen.
da überalls felder und wiesen sind, kamen sich die tiere nie in die quere.
aber jetzt kam eine neue familie in die gasse mit 8!!!! katzen und da geht natürlich die post ab.
meine kater schlafen daheim und akzeptieren das auch, gott sei dank.
denn nachts herrscht jetzt seit kurzer zeit der absolute krieg.
die katzen raufen und schreien stundenlang, es ist keine ruhe mehr, weil sie sich nicht vertragen. tagsüber merkt man davon wenig, obwohl mein roter auch schon erhebliche kampfspuren aufweist.
glücklich bin ich über den zustand nicht, weil eindeutig 13 katzen zuviel sind und dann kommen noch die fremden streuner dazu.
meine katzen lebten hier sehr glücklich, weil sie einen sicheren auslauf hatten und im eigenen garten auch die chefs waren.
das ist jetzt leider vorbei.