Scheiße.
Veraflox = Pradofloxacin. Lt. Beipackzettel darf man es Katzen über 6 Wochen geben, lt. der Vetpharm-Site nicht unter 6 Monate.
Vom Azithromycin habe ich nichts i.S. Alter etc. gefunden.
Den Beipackzettel vom Veraflox würde ich ausdrucken, genauso wie die Bestätigung des Herstellers des Doxys, und mit zum Tierarzt nehmen. Und das Azithromycin auf jeden Fall ansprechen. Das Amoxi wird euch definitiv nicht bei Mykoplasmen helfen - wenn ich mich richtig erinnere hat FrauFreitag geschrieben, dass die Wirkweise von A. so ist, dass es die Zellwände des Erregers zerstört, Mykoplasmen aber zellwandlose Erreger sind, denen so also nicht beizukommen ist.
Also bleibt unterm Strich nur Pradofloxacin (= Veraflox) oder Azithromycin (Pulver für Saft für Kinder).
edit: fürs Immunsystem empfiehlt little-cat Zistrosentee. Ich kann dir nicht sagen, wie gut das wirkt, aber schaden kann er ganz sicher nicht. Zylexis sicherlich auch nicht, ist aber halt teuer und du solltest selber spritzen lernen, sonst ist das zuviel Stress, weil er alle paar Tage dafür zum Tierarzt müsste, von diesen zusätzlichen Kosten zum Zylexis dazu ganz zu schweigen.