Katzenschnupfenverdacht, welche Medikation

• Themenstarter Themenstarter wibb
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenschnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie geht es euch heute morgen?

A

Werbung

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, musste das ganze erst mal irgendwie begreifen.
Wir mussten sie heute morgen erlösen. Die Diuretika haben keine Wunder vollbracht und sie wollte einfach nicht mehr kämpfen.
Es ist so leer ohne sie 🙁

Das tut mir sehr leid 🙁. Fühl dich still umarmt...

Gute Reise, kleine Maus!

Ich zünde eine Kerze für die Maus an.

Tut mir sehr, sehr leid 🙁

Das ist so gemein und tut mir unendlich leid, liebe wibb.

Schlaf schön, kleine.

Gekämpft, gehofft und doch verloren....

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl !
Es tut mir von Herzen leid, daß die Süße so früh gehen mußte.

16865707mu.gif

Komm´gut über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz.

Werbung:
Es ist ganz ganz furchtbar ohne sie. Meine Wohnung ist ja nicht groß und daher erinnert wirklich alles an sie. Nur sie ist nicht da 🙁

Sie fehlt mir jetzt schon so unendlich sehr. Sie war einfach einer der wichtigsten Wesen in meinem Leben. Die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. 🙁

ich glaube nicht nur an Calici.. glaube das wurde erst nach der Cortisongabe zum Problem.
Wüsste schon gern wieso sie gehen musste 🙁

Es ging vielleicht eines zum anderen, FIV darf man dabei sicher auch nicht vergessen. Du hast so viel getan, doch manchmal ist man so machtlos. Ich denke an dich.

Danke.
Aber irgendwie kann ich daran nicht glauben. Diese komischen Symptome.. nichts passt wirklich zueinander..

Was sagen denn die TÄ?

Werbung:
die wissen es nicht bzw. der eine sagt herzinsuffizienz, der andere sagt calici, der andere sagt keine ahnung..

Hmmmmmm 😳

Zugvogel

Hier als Anhang noch das Röntgenbild (hab es jetzt erst bekommen).
Würdet ihr sagen, dass es tatsächlich Wasser war?

Anhänge

• TKE-71249_Mimi_20021001_00_0000_0000.jpg
    TKE-71249_Mimi_20021001_00_0000_0000.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 49
Das Bild kann ich leider nicht beurteilen. Das können aber sicherlich andere User. Was mir aber zu dem Verlauf einfällt, ist folgendes: Calici und Herpes können sich natürlich auch in der Lunge ausbreiten, Pasteurellen ebenso. Wird lange falsch oder nicht behandelt, kann dadurch, wenn ich richtig informiert bin, u.U. eine Herzmuskelentzündung entstehen. Das sind derzeit meine Gedanken dazu.

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Aber die Pasteurellen können es eigentlich laut den ganzen TÄ nicht gewesen sein wegen den ganzen AB, die gegeben wurden und die Besiedlung hätte laut denen auch stärker sein müssen.
Ich denke auch, dass es womöglich tatsächlich der Calici war, der dann das Herz und Lunge angegriffen hat.

Werbung:
Liebe wibb. Wie geht es dir?

Gerade ziemlich scheiße, wenn ich ehrlich bin.
Danke, dass du nachfragst.

Mein Mann ist auf Geschäftsreise und ich alleine zuhause und gerade heute Abend fangen mich die Gedanken und die Trauer so sehr. Fühle mich so unendlich einsam.