Katzensperma oder nicht?

  • Themenstarter Themenstarter Clarabebii
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sowas ähnliches gabs ja schonmal im Maine Coon-Thread. Da gings darum, wem sein Kater den dicksten und längsten, puscheligsten Schwanz hat...

Heh, jetzt zieh mal unsere Competition nicht so ins Lächerliche! 😉😀
 
Die Ausgangsfrage ist zwar weg aber kindisch finde ich nur bzw. alleine schon die ersten drauf-stürz-Antworten, von der Smilie Fraktion mal ganz zu schweigen.

Mein alter Kater, kastriert, hat auch einmal ganz eindeutig ejakuliert. Nachdem ich ihn (wie immer) ganz normal gestreichelt habe.
Mein Flumo zeigt auch immer mal wieder deutliche Freude, allerdings ohne Saft und angeknurrt wird der Aufstand dann auch gleich.

Clarabebii denk dir nix, manche (Leute..) stehn einfach drauf.
 
Hallo Bienchen,

Was bitte ist Markierflüssigkeit?
Kater/Katze markieren mit Urin. Der wird dann versprüht.

Das Urin dabei ist denke ich auch.
Ob noch irgend eine Drüse was dazumischt weiss ich nicht.
Es riecht schon anders ist mein Eindruck.

Und das mit dem Sperma spritzen ist nun nicht dein Ernst, oder?

Kann auch ein halber Meter sein.

Weisst Du wie sie es schaffen nach hinten zu piseln ?
 
Ich habe noch mal nachgedacht.
Also Markierflüssigkeit kann es nicht sein da der Hintern ja weit genug weg war und Kater nach hinten markieren.

Fragt mich jetzt bitte nicht wie das geht. Ich halt ja schon eine Weile Katzen und bin da peinlicherweise auch überfragt.

Wie weit Kater Sperma spritzen können kann ich nur vermuten.
Die Menge dürfte recht gross sein, da sich Katzen von mehreren Katern befruchten lassen.
Die Kater probieren das Sperma der Konkurenz aus zu spülen.
Solche Tierarten haben in der Tierwelt generell mehr Samenflüssigkeit.

Ich tippe deshalb schon auf einen Meter.
Kann mich aber auch täuschen.

Also ich habe gelesen, dass Katzen wohl nur sehr wenig Sperma produzieren. Siehe "Spermagewinnung und -untersuchung" auf folgender Seite: http://www.katzen-ulm.de/Gesundheit/Sexualverhalten.html
"Es ist schwer Sperma zu gewinnen. Die Mengen sind sehr gering (0,04 ml)."
 
Warum wird denn hier dauernd nur die Hälfte gelesen?

Sie sagt, ob sie nun die Katze alleine hält oder nicht war nicht relevant für IHRE IM EINGANGPOST gestellte Frage.

Womit sie völlig recht hat.

Sie sagt nicht, dass generell die Frage unrelevant ist.

Aber ob es Sperma ist, oder Speichel, hat doch nichts damit zu tun, ob sie eine Katze hat oder zwei oder sieben🙄

Danke!! 🙂
 
Werbung:
image.php


Vielen Dank für den informativen lustigen Fred, das kann ich gerade echt brauchen. 🙂

Das Kater nach hinten spritzen können kann ich bestätigen:

Fipsi hat so den Schlafplatz von Flo eingenebelt.
Da Flo immer neben meinem Kopf geschlafen hat habe ich das Forscherglück gehabt das aus nächster Nähe zu beobachtet. 😡
Wenn ich mir einen Kater genauer ansehe kann ich es aber auch nicht erklären wie er das gemacht hat.

Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Penis eines Katers im Ruhezustand nach hinten zeigt. Nur wenn er erigiert ist, zeigt er nach vorne.

Also kann es kein Markierurin gewesen sein und, der geringen Menge und der Entferning wegen, auch kein Sperma. Bleibt eigentlich nur Spucke.
 
Ich bin mir jetzt auch sicher dass es Speichel ist, habs nochmal beobachtet, das kam eindeutig aus dem Mund
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Conny87
C
H
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Lux
Lux
D
Antworten
48
Aufrufe
6K
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
13
Aufrufe
6K
premurosa
premurosa
J3nny84
Antworten
11
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben