Katzensperma oder nicht?

  • Themenstarter Themenstarter Clarabebii
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

dich hab ich damit auch nicht gemeint, du bist die einzige die mir hier eine normale antwort gegeben hat, der rest is für die tonne...

oder lass ihn so schnell wie möglich kastrieren
und dann ist es egal was es ist/war 😎
vielen dank!!! ich meinte das eigentlich auch nicht als verarsche. aber da du es ja nicht ändern kannst... will man es da wirklich wissen???

sorry, aber DAS:
naja, wenn ich eins gelernt hab, dann dass ich in ein forum nicht mehr schreiben werde, nach solch enttäuschenden reaktionen..

ist nach solchen antworten wohl auch besser :grummel:
Wow, auf genau solche produktiven antworten habe ich mich gefreut! Leute wie ihr gehört aus dem forum rausgeschmissen. sparts euch halt einfach,
Man kann ja auch lachen, aber NUR solche beknackten antworten? Ich schau nach ner halben stunde ob mir schon jemand geantwortet hat und seh so nen scheiß? Sorry dass ich dann sauer werd.
man hat dir auch beigebracht n klugscheißer und ne nervensäge zu sein -.- soll ich mich jetzt dafür entschuldigen dass ich noch nicht alt bin? in deinem alter sollte man vielleicht interessantere hobbys haben als junge katzenbesitzer zu verarschen
du bist ja eh der allerschlauste auf der welt, sorry dass ich dich nicht von anfang an verehrt hab weil du erfahrung hast 🙂

ach ja..... und herzlich willkommen....
hatte ich in deinem vorstellthread vergessen zu schreiben 🙄
 
Wär ich wohl auch. Nur weil ein Anliegen eher sehr ungewöhnlich ist, muss mans ja nicht gleich ins lächerliche ziehen. Und wenn mans dennoch brauch man sich zumindest nicht wundern, wenn die Leute patzig werden.

So wird "patziger Neuling" auch schnell zur selbsterfüllenden Prophezeiung...

Was das Thema angeht: Schon sehr gut möglich, daß es Sperma ist. Sollte mit der (ja bereits geplanten) Kastration dann erledigt sein. Wie aber von anderer Seite schon geschrieben kann es wohl dennoch noch vorkommen, dazu fehlt mir aber sowohl Erfahrung als auch Quelle.
Ich kann dir nur zustimmen.
Als patziger Neuling würde ich sie nicht bezeichnen. Kein Wunder dass man so reagiert wenn man lächerliche Antworten bekommt.
Und genau, wozu ist ein Forum da wenn man Fragen hat, auch ungewöhnliche?

Nach der Kastration sollte es wirklich getan sein, auch wenn nicht direkt danach.
Mit Katzen hab ich keine direkte Erfahrung aber fast nur mit Kaninchen.
Allerdings meine TÄ sagte, es dauere bis zu 6-8 Wochen bis der Hormonhaushalt sich eingestellt hat.
Habe vor einiger Zeit eine andere TÄ gefragt zu dem Thema und meinte es könnte bei Katern dauere das bis zu 2 Jahren (allerdings war dieser ausgewachsen und schon um einges älter)
 
Clarabellii-naja,dieses Forum neigt schon zur Stutenbissigkeit,die Mädels hier werd ich als Mann sowieso nie so ganz verstehen.Andererseits,bei solchen Themen,die halt meistens von pubertierenden Kidies stammen,und die regelmässig zur Ferienzeit erscheinen,kann ich manche Reaktionen schon verstehen,andere werd ich als nicht-Weib nie verstehen können.Für dein problem hab ich leider auch keine Lösung,da der Anfangspost ja weg ich und man sich das meiste zusammenreimen muss.Aber wenn der Kater halt n gewisses Alter hat,dann isser halt potent,und der Trieb ist halt bei jedem,ob Kater oder Mensch,unterschiedlich ausgeprägt.Und wenn er halt mal geil,aber alleine ist,muss halt das nächste Kissen dran glauben-oder eben die Frisur...Ach,nochwas-google mal Katzenforum und stelle die Frage nochmal gleichformuliert-wäre interessant,zu sehen,was in anderen Foren dabei rauskommt-ist ja net das einzigste Katzenforum im Web,ich bin auch noch in nem anderen und hab auch einige von hier dort wiedergefunden!Lieb Grüss....
 
wäre interessant,zu sehen,was in anderen Foren dabei rauskommt

vermutlich das gleiche!
6 monate alter kater, nicht kastriert, reibt sich an ihr und schmust mit ihr rum.
dann kommt eine flüssigkeit aus ihm raus.
ihre frage: ist das sperma?
 
Werbung:
Auf keinem Fall wegschlabbern oder ins WC spülen.

Eben war in Plusminus ein Bericht über Spanien, dass die für Sperma ne Menge an Kohle zahlen...so wegen Eurokrise und so....und da der sprechende Hosenanzug die Kohle von uns ja wie blöde verteilt kann man sich auf diesem Weg einiges zurückholen😀😀😀
 
Ok,ich war ja zu spät online,als der Anfangspost schon weg war....da liegt die Vermutung natürlich sehr nahe.Ansonsten,das mit den Ferienposts und mit dem häufigen rumgezicke werden ja so manche Damen(oder darf man Mädels sagen?)wohl auch bestätigen...... :aetschbaetsch1:
 
Auf keinem Fall wegschlabbern oder ins WC spülen.

Eben war in Plusminus ein Bericht über Spanien, dass die für Sperma ne Menge an Kohle zahlen...so wegen Eurokrise und so....und da der sprechende Hosenanzug die Kohle von uns ja wie blöde verteilt kann man sich auf diesem Weg einiges zurückholen😀😀😀

Ich muss SOFORT mit meinen Katern ein Gespräch führen 😀
 
Werbung:
Mist-hab keinen Kater-und beim sprechenden Hosenanzug-ähm,da würd ich mich lieber selbst kastrieren.....:grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nur warum?? Meiner ist auch kastriert.
 
Tja,manchmal lässt man sich anstecken...:wow:Aber-Lebe geht weiter,was solls,denke,Die TE weiss mittlerweile Bescheid,und ich schwör,ich werd auch weiterhin versuchen,jede Frage nach bestem Wissen und Gewissen beantworten-schliesslich wollen doch alle nur das beste für unsere Zwergraubkatzen!:verschmitzt:
 
Werbung:
Um das mal klar zu stellen: Mein kater "reibt" sich nicht an mir. Sein hintern war nichtmal irgendwo auf mir, sondern auf dem Kissen neben mir - und da war nichts nass/feucht (hahaha feucht). Deswegen stelle ich mir diese Fragen:
1. war es nur spucke? kann es sein dass katzen beim schmusen viel speichel produzieren?
2. wenn nein: war es sperma? wobei ich mich dann trotzdem fragen muss, wie das dann auf mich kommt, wenn er nur mit dem kopf und den vorderpfoten auf mir gelegen ist.
und ja, ich möchte natürlich schon wissen was es ist, auch wenns bald vorbei ist.

Sorry dass es hier rüber kommt, als wäre ich irgendn pupertierendes schulkind, bin ich nämlich nicht. Zudem wohne ich in Bayern, hier sind soweit ich weiß, noch keine Ferien. Wenn ihr euch eure antworten durchlest, müsst ihr aber vielleicht auch zugeben dass diese auch nicht besonders erwachsen wirken.
vorallem wenn man gleich ins persönliche geht und mir sagt dass meine erziehung/aufklärung schief ging. Da werde ich dann natürlich auch ausfallend. Würde der ein oder andere, der nicht das Glück hat mit so viel ignoranz (nicht böse gemeint, ist in diesem sinne was gutes) gesegnet zu sein, um es einfach zu ignorieren wenn er provoziert wird, auch tun.

Ich war gestern wahnsinnig sauer, weil ichs einfach unfair finde, hier für eine Frage verarscht zu werden, die ich mir als Katzenanfänger nunmal einfach nicht beantworten kann. Klar kann ichs mir denken, aber nachdems eben nicht wie "handelsübliches" sperma aussah, und er eben auch nicht in entsprechender position gelegen ist, dachte ich dass es wie oben gesagt vielleicht auch einfach speichel gewesen sein könnte.

Und ob ich mir jetzt eine, zwei oder fünf Katzen halte, gehört einfach nicht zu diesem Thema. Wenn ich mich damit auseinander setzen möchte, tue ich das schon, dazu brauche ich keine bissigen kommentare. Außerdem wisst ihr auch gar nicht ob ich es nicht schon getan habe, oder ob ich vielleicht doch zwei katzen habe.

ich danke hier jetzt allen, die mir tatsächlich versucht haben zu helfen und entschuldige mich dafür, falls ich gestern jemanden ernsthaft beleidigt haben sollte.

Für mich ist dieses Thema jetzt beendet, nächste Woche gehts zum kastrieren.
 
Ich kann Dich voll und ganz verstehen....!!

Also wenn er so lag, ist die Wahscheinlichkeit auch sehr hoch, das es SPeichel war. Das macht mein Rusty z.B. und Hemdchen auch extrem.

Also beim kraulen wenn sie es super toll finden speicheln sie wie verrückt.

Allerdings ist es bei Hemdchen schon so gewesen das es auch vom Magen kam, da sie chron. Magenentzündung hat und bei Rusty durch seinen Herpes kam es auch schon daher, wenn er Bläschen im Mund hatte.
Deshalb wars immer etwas schwierig zu unterscheiden, wobei durch Krankheit bedingt der Speichel dann auch meist riecht.

Also von daher würde ich wenn Du kommende Woche dort bist beim TA das noch mal ansprechen und mal in den Mund gucken lassen und das abklären.

KANN sein, dass es sowas wäre, kann aber auch sein, dass er einfach viel speichelt, wenn er sich wohl fühlt.
 
So wie Du es jetzt beschreibst, klingt es nach Speichel.
Manche Katzen speicheln sehr, wenn sie in Ekstase geraten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Conny87
C
H
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Lux
Lux
D
Antworten
48
Aufrufe
6K
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
13
Aufrufe
6K
premurosa
premurosa
J3nny84
Antworten
11
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben