Um das mal klar zu stellen: Mein kater "reibt" sich nicht an mir. Sein hintern war nichtmal irgendwo auf mir, sondern auf dem Kissen neben mir - und da war nichts nass/feucht (hahaha feucht). Deswegen stelle ich mir diese Fragen:
1. war es nur spucke? kann es sein dass katzen beim schmusen viel speichel produzieren?
2. wenn nein: war es sperma? wobei ich mich dann trotzdem fragen muss, wie das dann auf mich kommt, wenn er nur mit dem kopf und den vorderpfoten auf mir gelegen ist.
und ja, ich möchte natürlich schon wissen was es ist, auch wenns bald vorbei ist.
Sorry dass es hier rüber kommt, als wäre ich irgendn pupertierendes schulkind, bin ich nämlich nicht. Zudem wohne ich in Bayern, hier sind soweit ich weiß, noch keine Ferien. Wenn ihr euch eure antworten durchlest, müsst ihr aber vielleicht auch zugeben dass diese auch nicht besonders erwachsen wirken.
vorallem wenn man gleich ins persönliche geht und mir sagt dass meine erziehung/aufklärung schief ging. Da werde ich dann natürlich auch ausfallend. Würde der ein oder andere, der nicht das Glück hat mit so viel ignoranz (nicht böse gemeint, ist in diesem sinne was gutes) gesegnet zu sein, um es einfach zu ignorieren wenn er provoziert wird, auch tun.
Ich war gestern wahnsinnig sauer, weil ichs einfach unfair finde, hier für eine Frage verarscht zu werden, die ich mir als Katzenanfänger nunmal einfach nicht beantworten kann. Klar kann ichs mir denken, aber nachdems eben nicht wie "handelsübliches" sperma aussah, und er eben auch nicht in entsprechender position gelegen ist, dachte ich dass es wie oben gesagt vielleicht auch einfach speichel gewesen sein könnte.
Und ob ich mir jetzt eine, zwei oder fünf Katzen halte, gehört einfach nicht zu diesem Thema. Wenn ich mich damit auseinander setzen möchte, tue ich das schon, dazu brauche ich keine bissigen kommentare. Außerdem wisst ihr auch gar nicht ob ich es nicht schon getan habe, oder ob ich vielleicht doch zwei katzen habe.
ich danke hier jetzt allen, die mir tatsächlich versucht haben zu helfen und entschuldige mich dafür, falls ich gestern jemanden ernsthaft beleidigt haben sollte.
Für mich ist dieses Thema jetzt beendet, nächste Woche gehts zum kastrieren.