Katzensperma oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Clarabebii
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich nehme an, dass Kater auch eine Prostata haben, da wird ein Teil des Ejakulats herkommen.

Wow, auf genau solche produktiven antworten habe ich mich gefreut! Leute wie ihr gehört aus dem forum rausgeschmissen. meint ihr ich schreib hier ernsthaft rein um dann solche "wirklich hilfreichenden" antworten zu bekommen? sparts euch halt einfach, aber ihr findet euch wahrscheinlich auch noch suuuper lustig. ich suche hier einfach nur ne antwort auf meine frage und nicht so nen kindergarten! ihr fragt ob schon irgendwo ferien sind? ja anscheinend da wo ihr alle wohnt, so wie ihr euch benehmt könnt ihr alle zusammen nicht älter als 10 jahre sein! 😡
Falls ihrs noch nicht wusstet, ein forum ist dazu da um anderen zu helfen und nicht um sie zu verarschen!

😕 ich wollte dir doch nur meine Erfahrungen mitteilen. Dass sowas eben auch nach der Kastration noch vorkommen kann.

Wow, auf genau solche produktiven antworten habe ich mich gefreut! Leute wie ihr gehört aus dem forum rausgeschmissen. meint ihr ich schreib hier ernsthaft rein um dann solche "wirklich hilfreichenden" antworten zu bekommen? sparts euch halt einfach, aber ihr findet euch wahrscheinlich auch noch suuuper lustig. ich suche hier einfach nur ne antwort auf meine frage und nicht so nen kindergarten! ihr fragt ob schon irgendwo ferien sind? ja anscheinend da wo ihr alle wohnt, so wie ihr euch benehmt könnt ihr alle zusammen nicht älter als 10 jahre sein! 😡
Falls ihrs noch nicht wusstet, ein forum ist dazu da um anderen zu helfen und nicht um sie zu verarschen!

Wir sind nicht Du.
( vielleicht, aber auch nur zart angedeutet, daß es Menschen gibt, die ein wenig über Katzen wissen )
Du nicht. 🙂
Macht ja nix, geh lesen oder bügeln. 😀

Ein Forum ist kein Dienstleister. (Danke Gwion)
Und komm mal runter und lies deinen Post nochmal durch.
Hier hat keiner böse geantwortet.🙄

Achso, ich schreibe also in ein Forum einfach so, ohne davon auszugehen dass mir jemand hilft? Natürlich schreibt man hier rein um ernsthafte antworten zu kriegen und nicht so nen mist!
Und meinst du nicht dass ich mir meinen Post durchgelesen hab bevor ich ihn absende? Ich wusste nur nicht dass ich hier in einer altersklasse gelandet bin in der man über solche themen nur witze reißen kann und nicht ernsthaft damit umgehen kann weils ja sooooo witzig is was mir passiert ist!
Wenn ihr keine antworten für mich habt dann lasst es doch einfach.

😕 ich wollte dir doch nur meine Erfahrungen mitteilen. Dass sowas eben auch nach der Kastration noch vorkommen kann.

dich hab ich damit auch nicht gemeint, du bist die einzige die mir hier eine normale antwort gegeben hat, der rest is für die tonne...

Werbung:
Oh weia, da ist aber jemand angepisst... 😱

Wir sind nicht Du.
( vielleicht, aber auch nur zart angedeutet, daß es Menschen gibt, die ein wenig über Katzen wissen )
Du nicht. 🙂
Macht ja nix, geh lesen oder bügeln. 😀

Jeder hat mal seine erste Katze oder war im Bauch deiner mutter ein tierheim? und nur weil ihr schon erfahrung habt müsst ihr mich nicht verarschen, sondern könntet mir grad WEIL ihr erfahrung habt helfen, deswegen schreibe ich ja hier rein!
Und was soll der letzte satz überhaupt? Geh Bier trinken oder fußballschaun? Geh kacken oder furzen? meine fresse, DAS ist niveau!

Boah, ihr seid ja so fies 😉

Sorry, aber ich hatte hier noch kein Katersperma, weil meine Kater in dem Alter schon kastriert waren.
Und meine Kater mußten auch nicht an mir klammern, weil sie nämlich Kumpel haben.
Ernsthaft genug?🙄

Hilft mir diese antwort? - Nein
Hast du das nur geschrieben um mir zu sagen dass ich scheiße bin weil ich meine katze alleine halte? - Ja

Gleich gibts wieder aufn Popo vom Mod :yeah:

Werbung:
Oh weia, da ist aber jemand angepisst... 😱

Wär ich aber auch wenn ich eine Katze habe, mir selbst die Frage zwar schon peinlich ist, aber wo sonst als in nem Katzenforum sollte ich nach Antworten suchen?!

Und wenn man bedenkt, dass Menschen in dem Stadium stehen wenn sie sich eine Katze anschaffen, so wie wir alle mal standen, nämlich am Anfang und mit viel Fragen und vielem das wir alle anfangs nicht wußten oder falsch gemacht haben...ja da wär ich auch angepisst...

Clarabebii, atme doch mal tief durch, versuhe Deine Frage mit etwas Abstand mal als Aussenstehender zu lesen, und dann frage Dich - ohne anpgepissst zu sein - ob Du, wenn Du das von jemand anderem gelesen hättest, tatsächlich bierernst genommen hättest? Es liest sich einfach etwas .... absonderlich. 😉 Ich muss auch in mich reingrinsen wenn ich es nochmal lese. Nicht böse gemeint, so reagiere ich einfach darauf, ob ich das will oder nicht.
Da wird dann eben etwas rumgeblödelt, das meint doch keiner böse. Es ist ja auch nicht so dass es hier um Leben und Tod geht und Du mit einer wirklich ernsten Frage nur veräppelt wurdest.

Klar ist das doof wenn man ernsthaft etwas fragt und sich dann vereimert vorkommt. Aber das passiert halt einfach. Versuch es mit Humor zu nehmen. 🙂

Jeder hat mal seine erste Katze oder war im Bauch deiner mutter ein tierheim? und nur weil ihr schon erfahrung habt müsst ihr mich nicht verarschen, sondern könntet mir grad WEIL ihr erfahrung habt helfen, deswegen schreibe ich ja hier rein!
Und was soll der letzte satz überhaupt? Geh Bier trinken oder fußballschaun? Geh kacken oder furzen? meine fresse, DAS ist niveau!

Nee, dat is Nivea. 😀

Macht auch nix, prallt ungelesen / verarbeitet an mir ab. 🙂

Bei solch einer Frage aus dem 5 ten Schuljahr können sich Manche nur an den Kopp packen und einen Scherz draus machen.

Bienchen / Blümchen ? Schon mal gehört ?
Wenn nicht, fang im Kindergarten wieder an. 🙂

Mach juut, äh nee, mach besser.

Wenn Du es genau wissen willst @Clarabebii , dann nimm doch einfach´ne Probe und bring sie zum Tierarzt.
So wie Du schreibst dürfte es ja kein Problem sein eine Probe zu bekommen - er "schleimt" ja wohl regelmässig rum *bääh* 😉

Werbung:
Boah, jetzt lieg ich unterm Tisch. 😀

Heyyyy, das war vollkommen sachlich und mMn der einzige Weg die testosteronreiche Wahrheit zu erfahren. so!😀

Clarabebii, atme doch mal tief durch, versuhe Deine Frage mit etwas Abstand mal als Aussenstehender zu lesen, und dann frage Dich - ohne anpgepissst zu sein - ob Du, wenn Du das von jemand anderem gelesen hättest, tatsächlich bierernst genommen hättest? Es liest sich einfach etwas .... absonderlich. 😉 Ich muss auch in mich reingrinsen wenn ich es nochmal lese. Nicht böse gemeint, so reagiere ich einfach darauf, ob ich das will oder nicht.
Da wird dann eben etwas rumgeblödelt, das meint doch keiner böse. Es ist ja auch nicht so dass es hier um Leben und Tod geht und Du mit einer wirklich ernsten Frage nur veräppelt wurdest.

Klar ist das doof wenn man ernsthaft etwas fragt und sich dann vereimert vorkommt. Aber das passiert halt einfach. Versuch es mit Humor zu nehmen. 🙂

Man kann ja auch lachen, aber NUR solche beknackten antworten? Ich schau nach ner halben stunde ob mir schon jemand geantwortet hat und seh so nen scheiß? Sorry dass ich dann sauer werd. wenn mans so wahnsinnig lustig findet darf man ja auch lachen aber mirs dann nicht unter die nase reiben. du würdest sicher auch nicht gern verarscht werden. vorallem nicht wenn man auf ne richtige antwort wartest und dann wieder nur zu hören bekommt, man sei ein tierquäler und als katzen-neuling "zu dumm zum scheißen".
kann ich leider nicht mit humor nehmen

Wär ich aber auch wenn ich eine Katze habe, mir selbst die Frage zwar schon peinlich ist, aber wo sonst als in nem Katzenforum sollte ich nach Antworten suchen?!

Und wenn man bedenkt, dass Menschen in dem Stadium stehen wenn sie sich eine Katze anschaffen, so wie wir alle mal standen, nämlich am Anfang und mit viel Fragen und vielem das wir alle anfangs nicht wußten oder falsch gemacht haben...ja da wär ich auch angepisst...

Wär ich wohl auch. Nur weil ein Anliegen eher sehr ungewöhnlich ist, muss mans ja nicht gleich ins lächerliche ziehen. Und wenn mans dennoch brauch man sich zumindest nicht wundern, wenn die Leute patzig werden.

So wird "patziger Neuling" auch schnell zur selbsterfüllenden Prophezeiung...

Was das Thema angeht: Schon sehr gut möglich, daß es Sperma ist. Sollte mit der (ja bereits geplanten) Kastration dann erledigt sein. Wie aber von anderer Seite schon geschrieben kann es wohl dennoch noch vorkommen, dazu fehlt mir aber sowohl Erfahrung als auch Quelle.