F
furtessmaus
Forenprofi
Wobei das Ejakulat nicht nur aus Sperma besteht. Oder ist das bei Katern anders? 😕
weiss nicht 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei das Ejakulat nicht nur aus Sperma besteht. Oder ist das bei Katern anders? 😕
Wow, auf genau solche produktiven antworten habe ich mich gefreut! Leute wie ihr gehört aus dem forum rausgeschmissen. meint ihr ich schreib hier ernsthaft rein um dann solche "wirklich hilfreichenden" antworten zu bekommen? sparts euch halt einfach, aber ihr findet euch wahrscheinlich auch noch suuuper lustig. ich suche hier einfach nur ne antwort auf meine frage und nicht so nen kindergarten! ihr fragt ob schon irgendwo ferien sind? ja anscheinend da wo ihr alle wohnt, so wie ihr euch benehmt könnt ihr alle zusammen nicht älter als 10 jahre sein! 😡
Falls ihrs noch nicht wusstet, ein forum ist dazu da um anderen zu helfen und nicht um sie zu verarschen!
Ein Forum ist kein Dienstleister. (Danke Gwion)
Und komm mal runter und lies deinen Post nochmal durch.
Hier hat keiner böse geantwortet.🙄
😕 ich wollte dir doch nur meine Erfahrungen mitteilen. Dass sowas eben auch nach der Kastration noch vorkommen kann.
Wir sind nicht Du.
( vielleicht, aber auch nur zart angedeutet, daß es Menschen gibt, die ein wenig über Katzen wissen )
Du nicht. 🙂
Macht ja nix, geh lesen oder bügeln. 😀
Sorry, aber ich hatte hier noch kein Katersperma, weil meine Kater in dem Alter schon kastriert waren.
Und meine Kater mußten auch nicht an mir klammern, weil sie nämlich Kumpel haben.
Ernsthaft genug?🙄
Oh weia, da ist aber jemand angepisst... 😱
jau klasse Niveau![]()
Jeder hat mal seine erste Katze oder war im Bauch deiner mutter ein tierheim? und nur weil ihr schon erfahrung habt müsst ihr mich nicht verarschen, sondern könntet mir grad WEIL ihr erfahrung habt helfen, deswegen schreibe ich ja hier rein!
Und was soll der letzte satz überhaupt? Geh Bier trinken oder fußballschaun? Geh kacken oder furzen? meine fresse, DAS ist niveau!
Clarabebii, atme doch mal tief durch, versuhe Deine Frage mit etwas Abstand mal als Aussenstehender zu lesen, und dann frage Dich - ohne anpgepissst zu sein - ob Du, wenn Du das von jemand anderem gelesen hättest, tatsächlich bierernst genommen hättest? Es liest sich einfach etwas .... absonderlich. 😉 Ich muss auch in mich reingrinsen wenn ich es nochmal lese. Nicht böse gemeint, so reagiere ich einfach darauf, ob ich das will oder nicht.
Da wird dann eben etwas rumgeblödelt, das meint doch keiner böse. Es ist ja auch nicht so dass es hier um Leben und Tod geht und Du mit einer wirklich ernsten Frage nur veräppelt wurdest.
Klar ist das doof wenn man ernsthaft etwas fragt und sich dann vereimert vorkommt. Aber das passiert halt einfach. Versuch es mit Humor zu nehmen. 🙂
Wär ich aber auch wenn ich eine Katze habe, mir selbst die Frage zwar schon peinlich ist, aber wo sonst als in nem Katzenforum sollte ich nach Antworten suchen?!
Und wenn man bedenkt, dass Menschen in dem Stadium stehen wenn sie sich eine Katze anschaffen, so wie wir alle mal standen, nämlich am Anfang und mit viel Fragen und vielem das wir alle anfangs nicht wußten oder falsch gemacht haben...ja da wär ich auch angepisst...