Katzensperma oder nicht?

  • Themenstarter Themenstarter Clarabebii
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, man helfe mir auf bitte. kichermichimmernochweg

Abba, Jugend hat heute keinen Humor mehr, tut mir leid. 🙂
 
A

Werbung

Nee, dat is Nivea. 😀

Macht auch nix, prallt ungelesen / verarbeitet an mir ab. 🙂

Bei solch einer Frage aus dem 5 ten Schuljahr können sich Manche nur an den Kopp packen und einen Scherz draus machen.

Bienchen / Blümchen ? Schon mal gehört ?
Wenn nicht, fang im Kindergarten wieder an. 🙂

Mach juut, äh nee, mach besser.

wenn du so schlau bist, hättest du auch gelesen dass ich geschrieben hab "wenn ich von der arbeit nach hause komme" ich bin 21 und nicht in der 5ten klasse
 
Man kann ja auch lachen, aber NUR solche beknackten antworten? Ich schau nach ner halben stunde ob mir schon jemand geantwortet hat und seh so nen scheiß? Sorry dass ich dann sauer werd. wenn mans so wahnsinnig lustig findet darf man ja auch lachen aber mirs dann nicht unter die nase reiben. du würdest sicher auch nicht gern verarscht werden. vorallem nicht wenn man auf ne richtige antwort wartest und dann wieder nur zu hören bekommt, man sei ein tierquäler und als katzen-neuling "zu dumm zum scheißen".
kann ich leider nicht mit humor nehmen


Na ja, sry... aber ist doch zum ersten mal klar, dass hier keiner sagen kann, was dein Kater da abgespritzt hat, man war ja nicht dabei.
Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, wenn der sich da an dir reibt, was kommt da wohl raus... ist beim Menschen doch nicht anders.

Lach und jetzt keep 😎. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 😛
 
@Clarabebii - wie gesagt, ich versteh Dich schon auch dass das doof ist. Aber es waren doch auch wirklich vernünftige Antworten dabei. Lass doch den Rest einfach. Sonst ärgerst Du Dich immer weiter und das geht noch ewig ping-pong hin und her.

Und damit ich auch noch was zum eigentlichen Thema beitrage: mit persönlicher Erfahrung kann ich da leider (glücklicherweise? 😉) nicht dienen, hatte immer nur weibliche Katzen. Aber ich könnte es mir schon vorstellen - zumindest fällt mir sonst nicht wirklich eine andere Erklärung ein.
 
....vielleicht ist der Kater´n Auslaufmodell...?

...sorry, ich konnt´s mir nicht verkneifen...:aetschbaetsch2:😀😀😀
 
Werbung:
Na ja, sry... aber ist doch zum ersten mal klar, dass hier keiner sagen kann, was dein Kater da abgespritzt hat, man war ja nicht dabei.
Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, wenn der sich da an dir reibt, was kommt da wohl raus... ist beim Menschen doch nicht anders.

Lach und jetzt keep 😎. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 😛

Er reibt seinen kopf an mir mein lieber, und das hat er schon gemacht als ich ihn bekommen hab, und da war noch nicht mal was von den geschlechtsorganen zu sehen. außerdem hoffe ich hier auch nicht drauf dass jemand vor meinem fenster gesessen ist und zugesehen hat, sondern darauf, dass die erfahrenen katzenbesitzer mir sagen falls sowas vielleicht in diesem alter einfach vorkommt und das jemandem schon passiert ist.
das ich sowas noch erklären muss..
 
Ach Mäusel, 21 war ich auch mal, vor dem zweiten Weltkrieg. 😀
Mir hat man beigebracht, daß Lesen bilden kann. kopfnick...
...bevor ich solche Fragen stelle.

Werde groß, überdenke das Geschriebene, überlege, geh aufs Klo, überlege neu, schlafe, frühstücke ausgiebig und überlege nochmal. 😀

Vielleicht kommst Du Drauf ?

( leise Zweifel anmelde )
 
Ach Mäusel, 21 war ich auch mal, vor dem zweiten Weltkrieg. 😀
Mir hat man beigebracht, daß Lesen bilden kann. kopfnick...
...bevor ich solche Fragen stelle.

Werde groß, überdenke das Geschriebene, überlege, geh aufs Klo, überlege neu, schlafe, frühstücke ausgiebig und überlege nochmal. 😀

Vielleicht kommst Du Drauf ?

( leise Zweifel anmelde )

man hat dir auch beigebracht n klugscheißer und ne nervensäge zu sein -.- soll ich mich jetzt dafür entschuldigen dass ich noch nicht alt bin? in deinem alter sollte man vielleicht interessantere hobbys haben als junge katzenbesitzer zu verarschen
 
Er reibt seinen kopf an mir mein lieber, und das hat er schon gemacht als ich ihn bekommen hab, und da war noch nicht mal was von den geschlechtsorganen zu sehen. außerdem hoffe ich hier auch nicht drauf dass jemand vor meinem fenster gesessen ist und zugesehen hat, sondern darauf, dass die erfahrenen katzenbesitzer mir sagen falls sowas vielleicht in diesem alter einfach vorkommt und das jemandem schon passiert ist.
das ich sowas noch erklären muss..

Ich hab kein drittes Bein, meine Liebe, lol.

Die erfahrenen Katzenhalter kastrieren ihre Katzen und Kater früh genug, sodass da keiner Mitmenschen vollspritzt. 😛

Groß - und Kleinschreibung zeugt auch von Höflichkeit. 😉
 
Hat dein Kater eigentlich Gesellschaft? Einzelhaltung geht in dem Alter gar nicht. 🙂
 
Werbung:
Ich hab kein drittes Bein, meine Liebe, lol.

Die erfahrenen Katzenhalter kastrieren ihre Katzen und Kater früh genug, sodass da keiner Mitmenschen vollspritzt. 😛

Groß - und Kleinschreibung zeugt auch von Höflichkeit. 😉

ich bin halt aber einfach kein erfahrener katzenbesitzer und jetz? soll ich meinen kater ins tierheim tun? aber hab mir ja schon gedacht dass ihr alle schon als katzenprofis zur welt gekommen seit, frechd ass ich mir dann erlaube mir trotzdem ne katze zu holen
 
Hui, danke fürs Vertrauen in mein Alter. schiessmichmaleinertot
Nein, fürs Alter muß sich wahrlich Niemand entschuldigen, aber fürs Absolutnichtwissen.
Katzen sind Säugetiere, wie Du und ich.
Deshalb hat die Aufklärung bei Dir gründlich versagt.

Ist auch egal, halte Du alle Anderen weiterhibn für blöde und lebe Dein Leben.
Alles Gute und liebe Grüße
 
ich bin halt aber einfach kein erfahrener katzenbesitzer und jetz? soll ich meinen kater ins tierheim tun? aber hab mir ja schon gedacht dass ihr alle schon als katzenprofis zur welt gekommen seit, frechd ass ich mir dann erlaube mir trotzdem ne katze zu holen

Getrunken ? Wenn ja, Was ? 😀
 
Hui, danke fürs Vertrauen in mein Alter. schiessmichmaleinertot
Nein, fürs Alter muß sich wahrlich Niemand entschuldigen, aber fürs Absolutnichtwissen.
Katzen sind Säugetiere, wie Du und ich.
Deshalb hat die Aufklärung bei Dir gründlich versagt.

Ist auch egal, halte Du alle Anderen weiterhibn für blöde und lebe Dein Leben.
Alles Gute und liebe Grüße

du bist ja eh der allerschlauste auf der welt, sorry dass ich dich nicht von anfang an verehrt hab weil du erfahrung hast 🙂
 
Werbung:
Ja nimmst Du denn jetzt eine Probe oder wie ist der Plan??
 
Clairebill, lies Dir mal bitte ein paar Beiträge durch, bezüglich 1 oder mehrere Katzen.
Da findest Du mehr Antworten als Du bekommen wirst.

Hier sind viele schon mit Katzen auf die Welt gekommen und haben natürlich niemals Fehler gemacht.

Ich habe wie Du anfangs auch Fehler gemacht, habe dann aber aufgrund vieler Infos die ich damals las und von manchen Fories die mich nicht sofort auf ne Schiene geschoben haben, viel gelernt.

Versuch zu ignorieren wenn Du angegangen wirst, es sind nur Deine Nerven die Du aufreibst. Das hat hier keinen Wert.

Ansonsten frag, was Du wissen möchtest, es gibt hier durchaus ein paar nette Leute die Dir bestimmt weiterhelfen in Sachen die Du durch mangelnde Erfahrung noch nicht weißt ;-)
 
Ja nimmst Du denn jetzt eine Probe oder wie ist der Plan??

es gibt keinen plan, ich wollte ja nur wissen ob jemand schon mit sowas erfahrung gemacht hat bzw. es auch shcon erlebt hat. aus vielen nicht-ernstgemeinten antworten hab ich die info gefischt dass es wohl ziemlich sicher sperma war, also werd ichs jetzt einfach dabei belassen.
 
Clairebill, lies Dir mal bitte ein paar Beiträge durch, bezüglich 1 oder mehrere Katzen.
Da findest Du mehr Antworten als Du bekommen wirst.

Hier sind viele schon mit Katzen auf die Welt gekommen und haben natürlich niemals Fehler gemacht.

Ich habe wie Du anfangs auch Fehler gemacht, habe dann aber aufgrund vieler Infos die ich damals las und von manchen Fories die mich nicht sofort auf ne Schiene geschoben haben, viel gelernt.

Versuch zu ignorieren wenn Du angegangen wirst, es sind nur Deine Nerven die Du aufreibst. Das hat hier keinen Wert.

Ansonsten frag, was Du wissen möchtest, es gibt hier durchaus ein paar nette Leute die Dir bestimmt weiterhelfen in Sachen die Du durch mangelnde Erfahrung noch nicht weißt ;-)

naja, wenn ich eins gelernt hab, dann dass ich in ein forum nicht mehr schreiben werde, nach solch enttäuschenden reaktionen..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Conny87
C
H
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Lux
Lux
D
Antworten
48
Aufrufe
6K
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
13
Aufrufe
6K
premurosa
premurosa
J3nny84
Antworten
11
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben