Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit einem Pro Collar?Ich ruf morgen an und mach ein Termin aus! Simba wurde am Samstag entlassen. Puh! Schwer zu sagen. Er schläft viel und wenn er aufs Klo geht weint er noch (aber nicht so schlimm wie am Anfang) größtes Problem ist die Halskrause! Die macht er sich ständig ab... hatte am Anfang die aus Plastik und damit ging es ihm nicht so gut. Habe dann eine aus Stoff geholt die er sichtlich besser findet ☺️ Aber die bekommt er halt auch leichter ab. Falls da jemand Tipps hat sehr gerne
Ja sowas ähnlich habe ich 🙊 aber das bekommt er immer runter wenn er sich Mühe gibt! Mir fällt es halt schwer 24 Stunden zu überprüfen ob er es runter gemacht hatWie wäre es mit einem Pet Collar?
Ja einmal am Tag (immer morgens)Hmm..weil du schreibst, er weint, wenn er aufs Klöchen geht: Ein Schmerzmittel bekommt er aber, oder?
Der ist mit Luft gefüllt, vielleicht hält der besser?Ja sowas ähnlich habe ich 🙊 aber das bekommt er immer runter wenn er sich Mühe gibt! Mir fällt es halt schwer 24 Stunden zu überprüfen ob er es runter gemacht hat Anhang anzeigen 141995
Vielleicht kannst du nachfragen, ob du ihm mehr geben darfst?Ja einmal am Tag (immer morgens)
Das werde ich machen! Danke 🙏🏼Vielleicht kannst du nachfragen, ob du ihm mehr geben darfst?
Wenn du fragen hast, frag ruhig, wünsch euch alles gute.Das tut mir sehr leid für euch,alles gute dem Patienten. Wir hatten ja bei unserem Meo vor gut drei Wochen eine ähnliche OP. Vieleicht hilft es dir ja,wenn ich dir etwas von unseren Erfahrungen erzähle.
Wir haben Meo von den anderen separiert ( mit Gittertür)und ins Klo haben wirr wickelunterlagen gelegt, das hat er gut angenommen. Küchenhilfe war nicht so toll,wenn er gescharrt hat ,klebten nachher fitzelchen an der Wunde..
Ganz wichtig ist,dass ihr das mit dem Kragen hinbekommt, er sollte da echt nicht Dran rumlecken. Schleimhäute reagieren da nicht so gut drauf und es kann zu Vernarbungen kommen und dann war die OP im schlimmsten Fall umsonst.
Meo ist auch so ein Experte, der bekommt jeden Kragen ab. Wir haben dann den "blöden" Standard Kragen genommen und ihn noch mit einem Halsband fixiert. Aber die anderen haben alle nicht gehalten. Meo fand das am Anfang richtig blöd,nach ein paar Tagen ging es dann aber.
Ich würde mir noch mal genau erklären lassen, warum die OP gemacht wurde,nachschauen ob wirklich keine Steine/Griess da ist(was ich mir kaum vorstellen kann)und vieleicht auch die nierenwerte kontrollieren lassen. Und vieleicht kannst du ja schonmal Zuhause den pH-wert messen.
Wenn du fragen hast, frag ruhig, wünsch euch alles gute.
Ich würde mir noch mal genau erklären lassen, warum die OP gemacht wurde,nachschauen ob wirklich keine Steine/Griess da ist(was ich mir kaum vorstellen kann)und vieleicht auch die nierenwerte kontrollieren lassen. Und vieleicht kannst du ja schonmal Zuhause den pH-wert messen.
Wenn du fragen hast, frag ruhig, wünsch euch alles gute.
War bei dir bzw euch auch jedesmal Blut dabei ? Ich geh heute zum Tierarzt und erkundige mich nochmal genauWas ich noch vergessen habe:wenn Steine gefunden werden,lass genau prüfen,was für welche..und lass dich nicht abspeisen mit ,das ist struvit. Wenn du Pech hast, ist es eine"Mischung ". Das musst du aber genau wissen,damit du weißt,wie oder was du füttern darfst und ob du ansäuern musst und wie viel.
Was ich noch vergessen habe:wenn Steine gefunden werden,lass genau prüfen,was für welche..und lass dich nicht abspeisen mit ,das ist struvit. Wenn du Pech hast, ist es eine"Mischung ". Das musst du aber genau wissen,damit du weißt,wie oder was du füttern darfst und ob du ansäuern musst und wie viel.
Anhang anzeigen 142031 Kennst du dich damit aus ?
Ich kann das leider nicht lesen🙁
Evtl mal über picr.de hochladen und hier einstellen?
Ich glaub, hier macht der die Qualität so klein...