Katzentausch?

  • Themenstarter Themenstarter charly070
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und dann sucht sie auch noch eine unkastriete Katze. Oh weh...wahrscheinlich will sie noch mit "züchten" anfangen ...😱
 
Wenn ich die Augen dieser Katze sehe, zerreisst es mir das Herz.:sad:
Was gibt es nur für Menschen?😕
 
Arme süße Fellnase. Ich verstehe solche Menschen nicht, einfach herzlos.🙁
 
Wenn ich die Augen dieser Katze sehe, zerreisst es mir das Herz.:sad:
Was gibt es nur für Menschen?😕

Vielleicht ist es für die Katze besser, wenn sie ein neues Zuhause bekommt.
Drücke der Miez die Daumen!
 
Ich hoffe auch, daß sie ein schönes neues Zuhause bekommt.
Aber mir tut schon die "Neue" leid.🙁
 
Werbung:
Das ist ja echt unterste Schublade, solche dürften keine Fellis mehr bekommen
Ich finde es zum Kotzen
Es passt nicht, Katze weg😡
 
Ohne Worte, echt einfach nur zum k.....

Vielleicht passt ein Perser besser zur Wohnungseinrichtung.

Hoffe wirklich die Süsse bekommt ein schönes zu Hause.
 
Ohne Worte, echt einfach nur zum k.....

Vielleicht passt ein Perser besser zur Wohnungseinrichtung.

Hoffe wirklich die Süsse bekommt ein schönes zu Hause.

Wenn meine Dicke nicht so zickig wäre....aber da gibt es ja so viele
Fellis, die man gern nehmen würde.
Sie hat das Glück, eine Rassekatze zu sein. Da stehen die Chancen
der Vermittlung ja ganz gut.
 
Ich denke auch, dass Ihre Chancen grösser sind als bei einer FWW-Mieze. Aber es graut mich, wenn ich daran denke, dass irgend jemand auf den Deal mit dem Tauschen eingeht........................
 
Ich denke auch, dass Ihre Chancen grösser sind als bei einer FWW-Mieze. Aber es graut mich, wenn ich daran denke, dass irgend jemand auf den Deal mit dem Tauschen eingeht........................

Das kann nur ein dummer Mensch sein - aber davon gibt es ja leider genug.
Hoffe, dass jemand die Miez "frei kauft".
Aber die Anzeigenstellerin wird sich trotzdem ihren Perser holen - das arme Ding.
🙁
 
Werbung:
Ja genau das denke ich auch. Na wir wollen das Beste hoffen.
 
Kann nicht jemand aus der zugreifbaren Nähe mal Kontakt aufnehmen und ggf. das Katz als Notfellchen einstellen? Wäre ja so eine Idee; eine gewisse Not sehe ich ja schon, dass sie da weg kommt...!!? Natürlich kein Tausch... 😡
 
Ah, wieder so ein Menschlein; Katze passend zur Einrichtung gesucht.:grummel:

Es gibt doch kranke Typen....
Das solche Inserate überhaupt angenomen werden? verstehe ich überhaupt nicht.


LG
 
Noch öfters muss ich das bei Pferden sehen. Alte Pferde gegen junge, Große, gegen Kleine...einfach nur schlimm Tiere zu "tauschen" ebenso wie zu "verschenken".
Unterm Weihnachtsbaum liegt dann eben Ein Kitten und wenn es groß wird, wird es gegen ein neues getauscht. Erinnert mich i-wie an kleine Kinder, die ihre Sticker tauschen, oder Briefmarken oder sonst was.
🙁
 
Noch öfters muss ich das bei Pferden sehen. Alte Pferde gegen junge, Große, gegen Kleine...einfach nur schlimm Tiere zu "tauschen" ebenso wie zu "verschenken".
Unterm Weihnachtsbaum liegt dann eben Ein Kitten und wenn es groß wird, wird es gegen ein neues getauscht. Erinnert mich i-wie an kleine Kinder, die ihre Sticker tauschen, oder Briefmarken oder sonst was.
🙁

Gehts jetzt hier mit der Pferdediskusion weiter?😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gehts jetzt hier mit der Pferedisskusion weiter?😕

Bin ein von Natur aus sehr geduldiger Mensch....aber langsam strapazierst du auch meine Nerven. Warum tauchst du hier auf? 😕
Was soll das? Musst du überall Stunk machen?
Sittz du den ganzen Tag vorm PC und wartest nur auf deine "Chance" die unbeliebt zu machen?
Ich hab mich bisher sehr zurück gehalten, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Zumal das hier mein Fred ist und ich möchte nicht, dass du hier wieder
zur Hauptperson wirst!

Lass sie doch schreiben, dass es bei Pferden auch so ist. Es ist traurig genug, dass überhaupt Tiere bzw. Lebenwesen rumgetauscht werden...

Meine Absicht dieses Threads ist nur, dass vielleicht jemand dies arme Fellchen zu sich holt, weil die Katze mir leid tut und ich sie nicht nehmen kann.
 
Meine Absicht dieses Threads ist nur, dass vielleicht jemand dies arme Fellchen zu sich holt, weil die Katze mir leid tut und ich sie nicht nehmen kann.

Dann lass es dabei und fang nicht an andere anzugreifen nur weil sie eine Frage stellen.
 
@ Happy und die Mitleser: ich beantworte Happys Fragen gerne per Pn, da ich es ebenfalls unangebracht finde, Charly's Thema mit solchen Abschweifungen zu beschmutzen.
lg
 
@ Happy und die Mitleser: ich beantworte Happys Fragen gerne per Pn, da ich es ebenfalls unangebracht finde, Charly's Thema mit solchen Abschweifungen zu beschmutzen.
lg

Danke dir! 😉
 

Ähnliche Themen

charly070
Antworten
2
Aufrufe
914
friendlycat
friendlycat
Feli_
Antworten
13
Aufrufe
3K
Feli_
Feli_
Schattenherz
Antworten
2
Aufrufe
1K
racoonie
racoonie
LiZ1989
Antworten
1
Aufrufe
3K
nicker
nicker
Paty
Antworten
50
Aufrufe
6K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben