Katzentausch?

  • Themenstarter Themenstarter charly070
  • Beginndatum Beginndatum
Dann will ich auf das eigentliche Thema zurückkommen.
Tiere tauschen ist nicht ok, es sind Lebewesen. Warum das die Person die das ausgeschrieben hat tut, werden wir wohl nie erfahren weil sie diesen Therad nicht kennt.
Schade hätte gerne Ihre Meinung dazu gelesen.
 
A

Werbung

@ happy: Da ich auch gerne Ihre Meinung dazu hören würde, habe ich sie vor wenigen Minuten kontaktiert. Ich habe ihr auch den Link des Threads geschickt.
Vielleicht äußert sie sich ja. Ich bin gespannt.
Wobei ich sagen muss: Möchte man ganz genau sein, hat sie ja niergends etwas von "tauschen" geschrieben. Sie verkauft ihre Katze und möchte eine Neue, anderer Rasse 😉
Trotzdem denke ich, dass man für die eigendliche Absicht kein Interpretationsheld sein muss 😀
 
@ happy: Da ich auch gerne Ihre Meinung dazu hören würde, habe ich sie vor wenigen Minuten kontaktiert. Ich habe ihr auch den Link des Threads geschickt.
Vielleicht äußert sie sich ja. Ich bin gespannt.
Wobei ich sagen muss: Möchte man ganz genau sein, hat sie ja niergends etwas von "tauschen" geschrieben. Sie verkauft ihre Katze und möchte eine Neue, anderer Rasse 😉
Trotzdem denke ich, dass man für die eigendliche Absicht kein Interpretationsheld sein muss 😀

Gut dass du Sie kontaktiert hast, den Gedanken hatte ich nähmlich auch.😉
Ob sie sich wohl äußert?
 
Unwahrscheinlich, aber ein Vesuch ist es wert. Ich hoffe, das wenigstens die Anzeige verschwindet...🙁

Ps: Wer nämlich mit h schreibt ist...:grin:
 
Unwahrscheinlich, aber ein Vesuch ist es wert. Ich hoffe, das wenigstens die Anzeige verschwindet...🙁

Ps: Wer nämlich mit h schreibt ist...:grin:

Und diese Person über Ihre Anzeige zum nachdenken kommt.😎
 
Krank.. Es stehen nicht einmal genauere Info's über die arme kleine Seele darin.. :reallysad:
 
Werbung:
Die Anzeige ist gesöscht.🙂
 
Das ist ja mal ein Teil-Erfolg. 🙂
Hoffe nur, dass sie nicht gelöscht wurde, weil der "Tausch" schon stattgefunde hat.

Oder hat jemand etwas von der Anzeigenstellerin gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Charly : Nein, sie hat mir nicht zurückgeschrieben...🙁😕
Wenigstens ist die Anzeige draußen.
 

Ähnliche Themen

charly070
Antworten
2
Aufrufe
914
friendlycat
friendlycat
Feli_
Antworten
13
Aufrufe
3K
Feli_
Feli_
Schattenherz
Antworten
2
Aufrufe
1K
racoonie
racoonie
LiZ1989
Antworten
1
Aufrufe
3K
nicker
nicker
Paty
Antworten
50
Aufrufe
6K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben