Katzentoilette Geruch

• Themenstarter Themenstarter saraleo
  • Beginndatum Beginndatum
Iiiiiiiiihgitt, 2-3 Tage oder 4 Tage, geht ja mal gar nicht. Dir ist schon klar, dass man so eine Unsauberkeit der Katzen provozieren kann? Du hast echt so ein Glück, dass die dir nicht die Bude vollurinieren und -koten.
Also, da hilft dir auch die beste Streu NICHTS!

A

Werbung

schade, dass ich missverstanden werde, ich hab nicht gesagt, dass ich es erst nach 4 Tagen mache sondern allerspätestens... im allgemeinen sinds 2-3 Tage

das ist pipepegal ob 2,3 oder 4 Tage. Täglich 2x Misten ist angesagt!
Und nicht diesen ganzen Siff tagelang liegenlassen.

Frag dich mal wie es Dir ginge, wenn Du 4 Tage lang in der eigenen Sch... sitzen müsstest wenn du aufs Klo gehst.

Bist Du noch nie auf die Idee gekommen, dass es deshalb riecht, weil Du das tagelang vor sich hingammeln läßt? Meine Güte. Deine armen Katzen. Mach' das Klo zweimal am Tag sauber, so wie es sich gehört. Dann riechst Du auch nix.
Du spülst doch auch jedesmal, nachdem Du auf dem Klo warst - oder etwa nicht? 🙄

ja hört auf zu schimpfen... meine Schuld.. hab jetzt auch gehandelt und wir sieben jetzt - manchmal denkt man einfach nicht mit *selber hau*