Katzentransportbox für extrem ängstliche/aggressive Katze gesucht

  • Themenstarter Themenstarter CatSteven
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Reklamieren? Umtauschen?
An so etwas in der Richtung denke ich auch immer mehr. Sie ist zwar besser als unsere bisherigen Katzenboxen, aber gut ist das definitiv nicht. Ich gehe aber nicht davon aus, dass eine Austauschbox bessere wäre. Dünner Plastik neigt nun einmal zum Verziehen. Vor allem wenn er in eine zu enge OVP geklemmt wird und da über Wochen drin bleibt.

Ich hätte besser filmen sollen, als ich das Teil ausgepackt habe. Das Einräumen in die OVP gleicht einem Puzzle mit 100 Teilen... im Dunkeln.
 
Vielleicht hilft an einem sehr heißen Tag in die Sonne stellen, in Form drücken und abkühlen lassen?

Ein Heißluftfön (was stärkeres als das für Haare) wäre sogar noch besser.
 
Ich habe ja leider genau die gleiche Erfahrung mit der Cabrio gemacht. Hab zwei bestellt, eine ausgepackt, versucht, zusammenzubauen, es auch irgendwie geschafft, wieder auseinandergebaut, verpackt und beide zurückgeschickt. Meine randalieren nicht ansatzweise so schlimm in der Box aber ich hatte Angst, dass die Box unterwegs mit Katze drin einfach auseinanderfällt weil alles so wabbelig war. Mal ganz davon abgesehen, dass daran wirklich nichts einfach und schnell zu öffnen und schließen war.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Irmi_ und CatSteven

Ähnliche Themen

Gauloise
Antworten
6
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
T
Antworten
39
Aufrufe
1K
Torrii
T
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
709
Perron
Perron
Nepomuk
Antworten
26
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
5K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben