Katzentricks

• Themenstarter Themenstarter Phine♥Wadda
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tricks
ich würd meinen gern rollover beibringen, aber sie sind so aufgedreht dass hinlegen zwar klappt aber nicht auf die seite, also nur aufn bauch mit den füßen alle so, dass sie gleich wieder aufspringen können, weil sie so heiss auf die leckerchen sind, hat da einer n tipp?

A

Werbung

Willi kann Wurstscheiben und ganze Würstchen verschwinden lassen (und dabei völlig unschuldig aussehen) :oha:
Bonni lässt sich auf dem Computerstuhl ganz schnell drehen, und wenn dann der Stuhl anhält wackelt ihr kleines Köpfchen :aetschbaetsch1:
Fritzi kann... äh was denn... (#nachdenk#) ja, 24 Stunden am Stück im Kleiderschrank schlafen :dead:

hi
wahnsinn was eure katzen alles begreifen:verstummt:
iwie zweifel ich daran, dass meine beiden das überhaupt verstehen.
sie lassen sich durch jeden krümel ablenken und so.🙄😀

lg

Ich bin auch drauf und drann neidisch zu werden, aber so wie es pfiffige und schlaue Menschen gibt und, nun sagen wir mal einfältige, so gibt es das wohl auch bei Katzen.
Meine Fritzikatz kann so gut wie gar nichts, ausser eben sehr lieb sein. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber das reicht mir auch bei ihr. Ich brauche so was und sie gibt es mir. Damit sind wir beide zufrieden.:verschmitzt:

Nein, stimmt nicht. Etwas kann sie und da bin ich ganz doll stolz auf sie:
Sie mag partout kein Wasser. Aber dennoch, wenn ich in der Badewanne dusche, kommt sie angemaunzt, springt am Vorhang vorbei auf das dahinterliegende Fenster und wartet hinter dem Duschvorhang maunzend, bis ich fertig bin.
Ich sehe das so: Sie sagt: "Dosi, ein vernünftiger Kater und auch Mensch macht sich doch nicht freiwilig nass, komm da endlich raus, ich rette dich auch und warte bis du fertig bist, auch wenn ich ganz doll Angst vor dem doofen Wasser habe!" 😱
Ich bin stolz auf sie. Denn wie heisst es so schön:
Mut ist, wenn man Angst hat und es trotzdem tut! :oha:

Ich würd unseren beiden auch gern mehr tricks beibringen! Echt toll was eure Miezis so drauf haben.

unser kleiner kann ganz gut apportieren, vor allem flummies! total süß.

der tollste trick ist von unserem großen, er hasst es wenn türen zu sind:

http://www.youtube.com/watch?v=tQGCwjX-cR8

zeig mir mal ne Katze, die geschlossene Türen mag...

Mein Kater Apollo hat nen cooleren Trick zum Türen öffnen, er setzt sich davor und jammert solange rum, bis entweder ich oder sein Bruder Helo ihm die Tür öffnen ;-)

Hab meinen Kater und meine Katze jetzt seid 2 Wochen , beide sind 4jahre alt, meinem Kater habe ich Sitz ,männchen und Spring bei gebracht ^^

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben