Louisella
Forenprofi
Und auch das passiert leider ständig...Das sehe ich genauso, als würde man fremde Schafe von der Weide klauen und schlechten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auch das passiert leider ständig...Das sehe ich genauso, als würde man fremde Schafe von der Weide klauen und schlechten.
Sogar mit Rindern passiert das hier immer mal. 🙁Und auch das passiert leider ständig...
Ich wollte dir auch auf keinen Fall unterstellen, dass du das so siehst! 😊 Nur nochmal betonen, denn die Vorstellungen hier im Thread gingen ja schon öfter in diese Richtung, daher war es mir wichtig.Darum schrieb ich ja, daß Vietnam nicht gleich Korea ist. 😉
Danke für den Hinweis. 🙂Ich wollte dir auch auf keinen Fall unterstellen, dass du das so siehst! 😊 Nur nochmal betonen, denn die Vorstellungen hier im Thread gingen ja schon öfter in diese Richtung, daher war es mir wichtig.
Der TA kann etwas Fell herausschneiden und in einem toxikologischen Labor kann das per GC/MS analysiert werden. Dauert 20 bis 30 Minuten, und man hat ein eindeutiges Ergebnis. Hätte ich selber machen können, als ich noch gearbeitet habe.Meine Kleine hat zB. seit ein paar Tagen so eine "nasse Stelle" am Rücken die so ausschaut als hätte ich ihr ein Spot-on gegeben. Ich habe ihr aber keins gegeben, dass ist erst in ein paar Tagen wieder dran. Also entweder hat da irgendwer anders sie übereifrig "versorgt" oder aber sie hat was anderes da drauf bekommen das ähnlich hartnäckig da drin bleibt...da frage ich mich allerdings was das gewesen sein könnte?
Doppelte Ladung kann da schnell mal gefährlich werden.