Katzenzubehör doppelte Haushaltsführung Zweitwohnsitz von Steuer absetzen

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum
Also wenn man jetzt nen Therapiehund hätte. So als therapierender Hundehalter... Kann man dann... Ich mein... Futter, TA, Ausstattung...? Ist ja Arbeitsmaterial, sozusagen?

TOBY! Antreten. Du bist jetzt Therapiekater!

A

Werbung

Meine Steuerberatung hat geantwortet.

Antwort von Steuerberatung:

Liebe Frau P.,
meinen Sie das Ernst? Wenn ja, muss ich Ihnen mitteilen, dass dies zu Ihrem Privatvergnügen gehört. Wenn nein, ich habe heute nichts zum Lachen, bis ich Ihre Email las.
Mit freundlichen Grüßen xxxxx

• Like
Reaktionen: MissMini
Meine Steuerberatung hat geantwortet.

Antwort von Steuerberatung:

Liebe Frau P.,
meinen Sie das Ernst? Wenn ja, muss ich Ihnen mitteilen, dass dies zu Ihrem Privatvergnügen gehört. Wenn nein, ich habe heute nichts zum Lachen, bis ich Ihre Email las.
Mit freundlichen Grüßen xxxxx
Hahaha, voll die coole Socke 🤣

• Like
Reaktionen: MissMini
Ich bin ein Fan deiner Steuerberatung 😂

Tier absetzen wenn man es als Arbeitstier verwendet… ich mach ja viel mit AI, klassischerweise werden da immer erst mal Bilder von Hunden und Katzen klassifiziert. Ich brauch die Katzen also dringend für die Arbeit 😄
Ich hab da tatsächlich mal unsere Schlangen als Beispiel verwendet 😀 hat ganz gut funktioniert, Nr 1 und 2 konnten voneinander unterschieden werden. Bei Nr. 3 war das Problem dass zu viel Zewa mit in den Testbildern lag und dieses dann als "Schlange" gewertet wurde...mehr A als I...

Also machst du das nun besser und ausführlicher. Dafür brauchst du sicher die Bilder unserer aller Tiere aus dem Forum oder? Was die insgesamt so verdrücken an Futter, wenn man das alles absetzen könnte 😳