Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..ist aber in dem Alter nahezu täglich zu erwarten und einige Katzen rollen auch still, d.h das sich ihr Verhalten nicht mehrkbar verändert.Eine Rolligkeit wäre mir aber auch nicht aufgefallen.
Ob das unbedingt an Stadt-Land liegt muss nicht sein, denn ich kenne genügend Landtierärzte die auch eine Kastra vor Pupertät empfehlen.Oder liegt es daran, dass ich hier am Land bin und alle noch alte Einstellungen haben????
eine Trächtigkeit konnte mit dem Ultraschall nicht festgestellt werden, nächste Woche gibt's nochmals eine Kontrolluntersuchung und dann reden wir erst über einen Kastrationstermin
Ich verabschiede mich somit vorerst aus dem Forum, falls weitere Fragen an euch auftauchen, melde ich mich wieder. Danke, für eure Infos
Oder liegt es daran, dass ich hier am Land bin und alle noch alte Einstellungen haben????
Leider habe ich schon zu oft 4 Monate alte rollige Kitten gesehen. Sehr traurig.
Das ist sehr gut, denn ich werde wohl nie verstehen, daß manche meinen, Katze ist zu krank, zu klein, zu schwach für eine Kastra mit Abbruch, aber sie ist ok für Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht.nein, sie soll auf gar keinen Fall Kitten bekommen.