Kaufempfehlung für Katzenfalle gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Echolot
  • Beginndatum Beginndatum
Echolot

Echolot

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2022
Beiträge
1.352
Ich würde gern eine Katzenfalle kaufen, bevor ich jetzt eine kaufe, die zu klein oder zu schlecht ist, frage ich lieber hier.

Hat jemand eine Kaufempfehlung für mich?

Danke schon mal!
 
A

Werbung

Ich kenne nur die aus Metallgitter, an einer Seite zu öffnen
Sehr lang und ein bisschen unhandlich, aber auch von Hand (mit einer Schnur) auszulösen
Gibt wohl auch welche, die an beiden Seiten aufgehen
Vielleicht hat noch jemand anders genauere Angaben für Dich…
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, das mit dem Auto ist ein guter Hinweis, das habe ich nicht bedacht.

Ich stehe gerade mit einer Katzenhilfe in Kontakt, vermutlich brauche ich doch gar keine eigene Falle.
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi
Ich stehe gerade mit einer Katzenhilfe in Kontakt, vermutlich brauche ich doch gar keine eigene Falle.

Klappt das mit der Katzenhilfe nicht, einfach mal beim Tierarzt nachfragen. Für den streunenden Kater, den ich kastrieren lassen wollte, hat mir die Tierarztpraxis, wo ich ihn auch kastrieren lassen wollte, eine geliehen. Die haben eine von den langen, auf beiden Seiten zu öffnen.
War auch ganz praktisch, da ich auf der einen Seite dann gut einen Wassernapf reinschieben konnte.
Hatte den Vorteil, dass ich ihn über Nacht einfach da drin ließ und ihn am nächsten Morgen da drin gleich zur Kastra gefahren habe.
Da ließ ich dann nur gleich einen normalen Transportkorb da, wo er nach der Kastra reinkam.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot

Ähnliche Themen

SabaYaru
Antworten
60
Aufrufe
5K
TiKa
TiKa
Benny123
Antworten
15
Aufrufe
4K
Benny123
Benny123
vielePfoten
Antworten
41
Aufrufe
7K
vielePfoten
vielePfoten
Redaisling77
Antworten
20
Aufrufe
6K
Kanoute
K
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pal
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben