Kauft ihr euren Katzen Adventskalender und wenn ja, welchen?

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum
Ich auch. 😀 Nun hab ich also einen. Leo wirds definitiv freuen. Er ist total genäschig.

A

Werbung

ich lese gerade ein buch über ethisch korrektes leben, deswegen stößt mir der gedanke, tieren einen weihnachtskalender zu 'schenken' extrem auf...

ein typischer fall von westlicher kosumorientiertehit. in dem stil "weil es etwas gibt (und andere es haben) muss man es selber auch haben." wobei gesagt sei: ich möchte mit meinem beitrag niemanden angreifen!

in dem buch wird z.B. thematisiert, wie viele millionenmilliarden tonnen müll ständig produziert werden. sinnloser müll... und was am ende damit passiert, darüber machen sich die wenigsten gedanken... aus den augen, aus dem sinn.... und ein weihnachtskalender für tiere gehört für mich definitiv in die kategorie 'braucht kein mensch, äh tier'.

so!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab schon für 50 E 4 Stück für meine Kinder gekauft, für mehr ist kein Geld da, die bekommen so Leckerlies, kann man auch gut selber basteln o)

Find ich seeeehr seltsam,..Katzenweihnachtskalender....man sollte es nicht übertreiben.🙄

LG,Insel

Ich hab mir eben dieses rote Real-nature-Päckchen von Fressnapf geholt. Aber nur, weil ich sowieso neues Futter haben wollte.
Und es ist ein Spielzeug bei!

Werbung:
Nein, ich hab den auch bei FN gesehen, aber bevor ich auch nur 1 millisekunde drüber nachdenken konnte, hat mich mein Mann mit einem total entsetzten Gesichtsausdruck weggezogen... Also, es gibt keinen! :aetschbaetsch2:

Hatte auch überlegt, ob ich den von ZP nehmen soll, aber ich stufe diese ganze Geschichte mehr als Geldmacherei ein. Den Katzen ist das bestimmt egal ob ich ihnen son Ding aufhänge oder ob ich ihnen jeden Tag nen Leckerchen aus der Tüte gebe oder was meint ihr dazu?

Außerdem hat fast jeder noch so ein Filzkalenderchen herumliegen.

Da könnte man natürlich, wenn man das ganze Ernst nimmt, Trofustückchen
eintüten! Von 1-24....

LG

😀 Mein Freund wird mich in die Geschlossene schicken, wenn ich damit anfange. Naja, für uns sind die Katzis wohl wie kleine Kinder - man tut alles für sie:pink-heart:

Werbung:
Mein Freund wird mich in die Geschlossene schicken, wenn ich damit anfange.
:wow::wow: ach was, wenn er den vom Playboy bekommt! wird ihn der für die Katzen nicht weiter stören:omg::omg::omg:

LG

Naaaaaaaa gut ich oute mich 😳
Habe meinen dreien einen zusammen gekauft, also ist jeder alle drei Tage dran 😀
Und der Hund hat dann eben auch einen bekommen.

So, dann schimpft mal mit mir 😳 Naja ist ja auch mehr für mein Vergnügen.

Muss zu meiner Verteidigung sagen, ich durfte dieses Jahr keinen für die Kiddies kaufen, weil die Patentante für die beiden je einen Kalender selbst gebastelt hat, mit gaaaaanz tollen Sachen drin. Also für irgendjemand musste ich ja dann was kaufen 😛

So, dann schimpft mal mit mir

Dekadent sowas, aber wir sind Katzenpersonal und das ist in den Augen fast aller anderen sowieso ein bißchen meschugge.:yeah:
Und wir sind es auch noch gerne😉!

LG

Dekadent sowas, aber wir sind Katzenpersonal und das ist in den Augen fast aller anderen sowieso ein bißchen meschugge.:yeah:
Und wir sind es auch noch gerne😉!

LG

Als ich meiner Noch-Schwägerin den Kalender gezeigt habe, hat sie mich für total bescheuert erklärt, aber egal ich find es gut, dass wir Katzenleute nicht gaaaanz normal sind 👽

Werbung:
Ich liebäugel ja mit diesem Kalender mit Cosma Snacks, wenigstens etwas halbwegs gesundes😛 hoffe, die haben den auch noch Ende des Monats, diesen Monat hab ich zuviel für NaFu ausgegeben....😳 alternativ bekommt meine Süße evtl. die Real Nature Geschenkbox o. ä. zu Weihnachten (und mir schenkt keiner was :sad:)

Ich liebäugel ja mit diesem Kalender mit Cosma Snacks, wenigstens etwas halbwegs gesundes😛 hoffe, die haben den auch noch Ende des Monats, diesen Monat hab ich zuviel für NaFu ausgegeben....😳 alternativ bekommt meine Süße evtl. die Real Nature Geschenkbox o. ä. zu Weihnachten (und mir schenkt keiner was :sad:)

Den habe ich von zooplus als "Danke schön" bekommen. Darüber konnte ich mich auch freuen. 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben