Angellike
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben diese wunderschöne Dokumentation grad zusammen gesehen, der Kalle, Bu und ich. Leider auf türkisch, habe zwar kein Wort verstanden, aber das war auch nicht wichtig, die wundervolle Interaktion Mensch/Katze bzw. Katze /Katze und die Musik dazu reichten aus, um zu verstehen.🙂
Das habe ich mir heute auch angeschaut, allerdings war es eher die deutsche Fassung davon. Katzen, die fremd gehen und ihre Arbeit auf dem Bauernhof vernachlässigen, Kater, die unkastriert durch die Gegend stromern und regelmäßig die gefürchtete Schnellstraße überqueren. Der kam am Ende auch nicht wieder🙁
Das war dann wohl eher ein anderer Film und handelte nicht von Istanbul.😉
Von Bauernhöfen war da keine Rede; es ging ausschließlich um die Großstadtkatzen in Istanbul.😉
Was in D mit den Streunern und Straßenkatzen abgeht, ist ein anderes Ding, das aber auch ganz viel Hilfe braucht.
Da ich den Film, den Du sahst, nicht kenne, will ich aber meine Meinung gern revidieren, wenn es denn eine deutsche Fassung gibt und die anders aussieht als die ursprüngliche.
Hehe, hab mich falsch ausgedrückt. 😀
Ich meinte den Beitrag von Lirumlarum, den Film habe ich heute dann gesehen. Aber eben nicht mit englischen, sondern mit deutschen Forschern.
Kedi habe ich gestern gesehen, das Original in türkisch 😉
Wenn ich das richtig gesehen habe, läuft "Kedi" auch bei Amazon Prime im Dokukanal. Kostet allerdings 4 Euro (oder kostenlos, wenn man den Dokukanal abonniert hat). Angeguckt habe ich mir den Film allerdings noch nicht, da ich mir meine Filme eigentlich lieber kaufe (DVD).