D
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
Gast
ich schmeiß mich wech
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schmeiß mich wech, Klasse-Club darf ich die Vizechefin sein, was für ein Schenkelklopfer.
Crashcat hat gesagt.:Ich liebe die Jungs über alles, aber noch zahl ich die Miete hier und bin der Boss.
Hallo Nick,
ich stimme dir in allen Punkten zu. Wenn ich im nächsten Leben als Katze auf die Welt komme, möchte ich bei dir leben.
Hallo Nick,
ich stimme dir in allen Punkten zu. Wenn ich im nächsten Leben als Katze auf die Welt komme, möchte ich bei dir leben.
hallo Suni
Bei einem Hund (rudeltier mit fester Hirarchie) kannst du mit dieser Art von Erziehung etwas erreichen, denn du kannst ihn mit "Liebesentzug" bestrafen...
bei einer katze klappt es besser, wenn du "katze " mit ihr sprichst...
Bei Fehlferhalten anknurren , anpusten, -fauchen oder anspucken...😀
Ganz ehrlich gesagt bin ich sehr traurig, wie der liebgemeinte Beitrag von Sir Nick teilweise kommentiert und auch mißverstanden wurde. 🙁
Man stelle sich vor, ein Anfänger liest ihn. Was ist denn da dran so verkehrt? Wir haben alle mal angefangen und bestimmt hat der eine oder andere Fehler gemacht. (Wenn ich an meine erste Katze denke, oh man, was mußte die mit mir Anfänger durchmachen 😀) Und es sind hier auch Anfängr im Forum.
Vielleicht haben nicht alle mein Glück, das die Katzen nicht extrem wasserscheu wurden, denn das Anspritzen war bisher auch bei mir in Gebrauch. Man lernt nie aus, auch nach 25 Jahren Katzenhaltung nicht.
Also so verkehrt ist der Beitrag doch nicht, einfach nochmal durchlesen und das "Niemals sollte man...." vor jeden Punkt stellen..
Ganz ehrlich gesagt bin ich sehr traurig, wie der liebgemeinte Beitrag von Sir Nick teilweise kommentiert und auch mißverstanden wurde. 🙁
Ich meine ich muss meine 4 ja momentan aus dem Schlafzimmer sperren wegen Lucky und bin ich deswegen eine schlechte Katzen Mama ?? 🙁🙁
LG
Maja
"Niemals sollte man..." allein die Tatsache, daß jemand ernst gemeint für sich das Recht in Anspruch nimmt, daß er festlegen kann, was alle Menschen NIEMALS!! tun sollten.....sorry, da fehlt für mich Wissen und Feingefühl.
Allerdings weiß ich nicht, ob Nick das so rüberbringen wollte.
unsere katze werden aus dem schlafzimmer ausgesperrt, wenn wir sex haben
Man stelle sich vor, ein Anfänger liest ihn. Was ist denn da dran so verkehrt? Wir haben alle mal angefangen und bestimmt hat der eine oder andere Fehler gemacht. (Wenn ich an meine erste Katze denke, oh man, was mußte die mit mir Anfänger durchmachen 😀) Und es sind hier auch Anfängr im Forum.
Vielleicht haben nicht alle mein Glück, das die Katzen nicht extrem wasserscheu wurden, denn das Anspritzen war bisher auch bei mir in Gebrauch. Man lernt nie aus, auch nach 25 Jahren Katzenhaltung nicht.
Also so verkehrt ist der Beitrag doch nicht, einfach nochmal durchlesen und das "Niemals sollte man...." vor jeden Punkt stellen..
nun der Beitrag ist bestimmt gut gemeint und Sir Nick hat sich viel Mühe gegeben. Mich stört daran lediglich das Wörtchen niemals.
.