Hab ich mich heute beim Frühstück köstlich amüsiert....und ja...ich will...Nein...ich muss hier einfach dazu senfen!☝️😁
@Murmel916 genau das hier ist ein Forum....man schlägt hier nicht auf, bringt ne These ins Spiel und hofft, dass dir jeder freudig zustimmt. Da musst du schon mit Gegenwind rechnen...zumal tausende von Foris, tausende von Meinungen! 🤷🏻♀️
Hast vollkommen recht....ich habe keine Fakten, aber ich will euch gerne zeigen, wieso ich glaube, dass es nicht "die" Einzelkatze gibt!
Deswegen 👇🏻
Anhang anzeigen 185880Anhang anzeigen 185881
Mittlerweile befinden sich im TH (Ecuador) 400 Katzen!!!!!!
Bisher wurde unter diesen 400 Katzen, welche aus unterschiedlichsten Quellen kommen (Strasse, jahrelange Wohnungs Einzelhaltung,....) noch keine Einzelkatze gefunden.
Hier findet jeder Topf seinen Deckel!!!!
Desweiteren, finde ich Kitten in Einzelhaltung ein absolutes NO-GO!!!!!
Einzelhaltung mit Freigang, wo die Katze selbst entscheidet ob sie rein oder raus will.....damit kann ich mich anfreunden!👍
Was für mich auch absolut nicht geht.... Einzelkatze in reiner Wohnungshaltung.....das ist für mich an Egoismus nicht zu übertreffen.
Warum suche ich mir bewusst eine Einzelkatze in absoluter Wohnungshaltung??????
Sorry....so ein Tier kann nur seelisch verkümmern....
Dann, Thema "TH Katzen sind gestört".....ja, kann ich nur zustimmen ☝️....(Achtung, dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie).....
Schon, wenn ich ins TH gehe, fängt es damit an....viele Katzen sind gemein gefährlich....setz dich bloss nie irgendwo hin, du wirst zu 100% Zwangsbeschmust, ob du willst oder nicht.....Stalking...auch ein ganz schlimmes Thema....die verfolgen dich auf Schritt und Tritt.... schrecklich, sag ich euch.😱
Und, ganz wichtig....man muss sich besonders vor den Roten in Acht nehmen....
Anhang anzeigen 185883
Da bist du nicht mal vor "Foto-Bombing" sicher!🤷🏻♀️
Thema:
Warum hält man Hunde nicht in der Wohnung....hab ich Tränen gelacht!🤣
Sorry, solchen Menschen kann ich nur sagen: legt euch mal nen Hund zu, dann können wir das Thema gerne ausdiskutieren!😁
Und, warum sollte man Hunde nur an Leinen führen?
Weil sich sonst "Omi Fabiola" ins Höschen pupst, wenn ein grosser schwarzer Hund unangeleint um die Ecke kommt! 🤷🏻♀️