Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem können wir uns jetzt aufrecht bis auf ca. 1,5 m nähern. Aber nur langsam und wenn wir mit ihm reden. Auf allen vieren können wir auch so an ihm vorbei, aber das werde ich nicht allzu oft tun 😉
Ich würde ja sooooo gerne mal Mäuschen spielen.... Obama ist der BigBoss, und alle machen sich zum Affen...
Öh, die orangenen Augen sind knallgrün, kommt auf dem Bild wohl nicht ganz rüber 😉
Weitere gute Nachrichten - für den Kater, für die Dosis mit leichtem Schlaf nicht so ganz: Nachts geht hier echt der Punk ab! Obama sprintet durch die Bude, wirft sich selbst sein Spielzeug zu (der Kerl ist der Hammer: bunkert es unterm Bett und holt sich raus, was gerade gefällt). Ihn vorher auszupowern, geht leider nicht, er ist der absolute Alleinunterhalter. Wenn wir mit ihm sielen wollen, interessiert ihn das Null. Es sei denn, ich werfe mit Futter. Und er ist irre geschickt: Er fängt die kleinen Orijen-Teile aus der Luft raus mit der Pfote! Er ist der absolute Jäger. Ich bin sooo stolz auf ihn!
Auch toll: Er kommt jetzt auch mal aufs Sofa rauf (ohne Bestechung) und er fängt an zu quatschen - es klingt aber irgendwie so, als müsste er das erst üben 😳 Irgendwie leicht gurrend und gar nicht zu seiner Erscheinung passend. Klingt ein wenig nach quakender Ente 😉
einfach super, wenn man bedenkt, dass es erst gute 14 Tage her ist, wo Du das Gegenteil geschrieben hast.
Ist doch wirklich eine Superleistung von Deinem "tollsten Kater der Welt"😀
in der kurzen Zeit!
Und ich behaupte jetzt einfach mal, warte noch 4 Wochen und er mutiert zum Kampfschmuser!
LG
Dein armer Göga, er braucht sofort noch eine nette, kleine Katzendame zum beschmusen.Achja, Obama hat sich umorientiert - weg von meinem Mann hin zu mir. Schließlich gibts von mir mehr Aufmerksamkeit und Futter usw...