Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ein schönes Gefühl, nicht wahr!!Ich habe fast geheult vor Glück!
Hehe, jetzt ist er tatsächlich aufgetaut, glaube ich 🙂
Gerade habe ich ihm was zu Trinken unters Bett gestellt, da ist er doch tatsächlich hinter mir hergekommen - unterm Bett weg, ZACK, war der Schwanz aufgestellt und dann haben wir noch ein wenig mit Orijen "Jagd" gespielt und er ist immer näher gekommen! Auch ohne Futter! Ich habe fast geheult vor Glück! 😳
Jetzt ist er wieder unterm Bett, aber für einen Tag ist das ja auch schon ein irrer Fortschritt 🙂
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, aber ich glaube, das Eis ist gebrochen 😀
du wirst sicher nicht so unklug sein,und ihm jetzt eine katze vorsetzen ,bevor er dich beschmust hat!
nee,nee,du willst was von dem tierlein haben.wenn er dann beim kuscheln sagt,was er möchte,wird er es vielleicht kriegen:spielzeug ein katzerl etc... pp
übermütige grüsse
mio
er ist ein besonders schöner schwarzer kater!
was störts,wenn er nur fürs klo rauskommt,er kann sich dabei zufällig in die klofrau verlieben...😉
mio
Liebe Lyra,
ich traue ganz bestimmt Angie (Frodo) kompetenten Rat zu, aber...
ich finde, du solltest langsam anfangen, dir selbst zu trauen. Bislang hast du wirklich alles goldrichtig gemacht, und letztendlich bist du die, die den Kater sieht... wenn du Tendenzen in irgendeine Richtung hast, traue denen, die kommen ja irgendwo her. Und dass du Katzen "lesen" kannst, hast du hier schon genügend bewiesen.
Ihr seid schon so weit gekommen... geht erst mal diesen Weg weiter...
OK, auch auf die Gefahr hin, dass ich anfange zu nerven, aber
ICH FALL VOM GLAUBEN AB !
Da rühr ich Obama gerade sein Futter an (mit Wasser und Bachblüten gegen Angst), da steht er in der Küchenzeile plötzlich neben mir! Ich quatsch ihn zu und stell das Futter zu ihm runter und er haut rein! Ich musste dann leider an ihm vorbei aufs Klo und er ist weg, aber danach ist er gleich wiedergekommen 😀
Gibts denn sowas? Von der Klo-Katze zum ganz normalen Kater in dieser Zeit? Damit hab ich echt nicht gerechnet... ich bin völlig perplex und morgen gibts nen Piccolöchen drauf (hab heute nix hier) 😉
Vielleicht hat er einfach gemerkt, wie sehr ich mich nicht nur praktisch, sondern auch theoretisch mit ihm beschäftige und Eure lieben Gedanken haben geholfen 😳