Bumble
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die männlichen Menschen sind zwar mit einem Schwanz ausgestattet; dieser übernimmt aber keine - uns bekannte - Rolle in der Kommunikation.)
Heb ihn nicht hoch, wenn er das nicht will
Stellt euch das mal bildlich vor!
Ihr seht - nicht immer braucht ein Mensch Gesellschaft.
Er hat ja uns.
Seit unser Mensch wieder alleine ist, ist er viel ruhiger geworden und sitzt auch wieder öfter vorm PC 🙂
es klang wie "hahahaha", also richtig aggro, da haben wir die 2 erstmal getrennt.
Sie haben auch nie miteinander gerauft, schade eigentlich.
Na, jetzt beschäftigt er sich ja wieder den ganzen Tag damit. Aber ich dachte eben zum Ausgleich noch nen Heimtrainer.Haette ich genauso gemacht. Wenn der Mensch dann auch schon aufhoert, immer am PC zu sitzen ist das wirklich Alarmstufe rot. Frustration pur.
Ja, schade, aber auf Dauer wäre das nicht gutgegangen. Dieses "hahaha" kam immer öfter vor, das konnte so nicht weitergehen. Nein, ins Menschenheim nicht, das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Er ist jetzt bei meiner Nachbarin, die hat gerade 1 Babymensch bekommen und ich habe gehört, dass männliche Menschen gern die Paparolle übernehmenSchade, dass der andere Mensch dann wieder weg musste - wahrscheinlich ins Menschenheim, die ja eh schon so ueberfuellt sind. Aber man muss ja sehen, was fuer seinen Menschen das Beste ist!
hm, vielleicht sollten wir es nochmal für mit einem Babymenschen als Gesellschaft versuchen, die sind ja nicht so aggro...@Catma: drei Tage ist viel zu kurz! Man muss den Menschen etwas Zeit geben, die Hauruckmethode ist nicht immer die Beste! Und nicht jeden Menschen kann man mit jedem Menschen vergesellschaften, mit dem einen klappts, mit dem anderen nicht. Also weiter versuchen! 🙂
Die meisten Menschen mögen seltsamerweise keine Dreamies 😕. Aber ansonsten vertragen sie so ziemlich alles, in Maßen eben.Und welche Leckerchen sind am besten und was darf ich ihnen auf gar keinen Fall geben?
Hier zeigt sich wieder, wie nützlich ein Menschenkumpel sein kann. Menschen baden gern zu zweit 🙂 😎Und wie oft sollte ich meine Menschen baden, oder machen die das alleine?