Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rabenkatzenmutter😀😀😀😀, aber endlich sagt uns mal jemand, wie wir es machen müssen😛😛
Alles Liebe von Rabenmutter zu Rabenmutter🙄
Göttlich Annette😀😀😀😀
Rabenkatzenmutter😀😀😀😀, aber endlich sagt uns mal jemand, wie wir es machen müssen😛😛
Alles Liebe von Rabenmutter zu Rabenmutter🙄
Kerstin
Vorsicht, nicht so laut, sonst kommt uns noch der Tierschutz besuchen 😎
Jetzt weiß ich definitiv, was mir hier so lange gefehlt hat.
@ Kerstin, Anette und Claudia, ich reihe mich mit hochrotem Kopf bei den Rabenkatzenmüttern ein😉.
Darf ich auch in euren Club?
Ich habe meine Katzen mit Wasser bespritzt, dann haben sie mir die Zunge rausgestreckt. 🙁 Ich werde als Rabenmutter noch nicht mal ernst genommen...
Zum Glück gibt es doch den "Mehr Spaß mit Katzen e.V.".
Ich fühle mich jetzt richtig schlecht, weil ich meine Tiere nicht verstehen und alles falsch mache. 😀😀 Ist nur dumm, dass mich die Beiden trotzdem lieben.
Oder sind meine Kater dumm?
Fragen über Fragen.
Wenn es katzengerecht ist, muß es ja Naßfutter sein .. d.h., ihr verzehrt in trauter Zwei- und Mehrsamkeit Macs von einem Teller? Oder gar Grau? Zum Fernsehen cruncht ihr dann ein paar Bröckchen TroFu? Das ist doch wahre Hingabe. 🙂essen bei mir mit - sofern es schmeckt und katzengerecht ist (leider meistens der Fall 😱😱)
Wenn es katzengerecht ist, muß es ja Naßfutter sein .. d.h., ihr verzehrt in trauter Zwei- und Mehrsamkeit Macs von einem Teller? Oder gar Grau? Zum Fernsehen cruncht ihr dann ein paar Bröckchen TroFu? Das ist doch wahre Hingabe. 🙂
.... meinen Miezen geht es auch ständig total schlecht .....
Ich lasse mich abschlecken, putzen, treteln, sie können auf mir schlafen, ruhen, rumlaufen, mich als Springbock benutzen, um auf höhere Ebenen zu kommen (oder auch wieder herunter), schlafen in meinem Bett, auf meiner Decke, unter der Decke, auf dem Kopfkissen, dürfen überall hin, solange sie hinkommen (mit anderen Worten ÜBERALL hin), essen bei mir mit - sofern es schmeckt und katzengerecht ist (leider meistens der Fall 😱😱)
Ich sch**** auf das durch Katzen (wegen der täglich gefangenen Mäuse!! 😱) möglicherweise auf mich übertragene Hanta-Virus (welches mich bei Ausbruch definitiv ins Krankenhaus bringen) und somit die Katzen zu Vollwaisen machen würde 😱😱😱
Geschenke ablehnen
Katzen, beschenken Ihre Menschen, Freigänger bringen sehr oft, Halbtote, oder Tote Beutetiere mit nach Hause. Von Ihrem Menschen erwartet die Katze jetzt zwei Dinge:
Die Beute, töten, damit, weiß die Mutter-Katze, dass Ihr Junges, in diesem Fall, der Mensch, Alleine überleben kann.
Das grad dieses, für Zarte Gemüter, nicht einfach ist, schon klar. Aber wer soll sich denn wohl fühlen? Die Katze doch wohl !!
Der Mensch sollte sich bedanken. Das ist Absolut Wichtig, für die Beziehung zwischen der Katze, und dem Menschen.
Wohnungs-Katzen, legen Ihrem Menschen schon mal, etwas Futter, ins Bett.
und das allerschlimmste:
Eine Katze Auslachen, das macht bitte Nie!!!! Wenn ein Sprung mal ,nicht so geklappt hat,oder so.
Sir Nick
YEPP, das macht die Mutter-Katze auch mit Ihren jungen. Bei Fehlern gibt es schon mal einen auf die Mütze. Erst mit Anknurren, dann Anpusten, dann Fauchen und /oder Spucken. Und wenn das junge immer noch nicht kapiert, dann gibt es ein paar Ohrfeigen. Hab ich allerdings erst einmal gesehn.
Meist reicht anpusten.
mfg.
Sir Nick
wahrscheinlich bin ich schon so eine rabendosi, das meine luna vor lauter frust ein katzenuntypisches verhalten hat😱.
sie hat ihre babys weder angepustet noch angespuckt 🙂confused🙂, wer nicht gehört hat, bekam sofort eine ohrfeige (und es wurde auch nicht erst diskutiert🙄).
hab ich alles falsch gemacht oder hatte sie einfach eine schwere kindheit?😕
Und Claudi muß ich auch recht gegeben...
Als wir unseren kleinen Findelkater Snobby hier hatten, hat er versucht an der Tapete zu kratzen und luna hat ihm deftig eine verpasst...
lg
Rabenmama Mel