Kehlkopfentzündung? Atemnot! Polypen? Tumor? Sonstwas?

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drück dir die Daumen, dass da endlich eine "Verbindung" hergestellt werden kann. Jedesmal wenn ich sehe, dass du etwas neues in deinem Faden gepostet hast, hoffe ich inständig, dass es gute Nachrichten sind. Hoffentlich gehts weiter bergauf.

A

Werbung

So HEEL und TA hatten Kontakt

HEEL empfiehlt
Mokosa Compositum und Tumor Schema
Gemischt; 2x die Woche 1ml

PHYLAK Mischungen kann ich morgen abholen

Na immerhin. Hoffentlich schlägt das Zeug gut an. Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft.

Danke, danke
Wobei TA schon recht wenig Hoffnung macht 🙁
HEEL sagte mir am Tel das auch, also das der TA da recht wenig Chancen sieht und ham mir auch gesagt das sowas ja nur Linderung und ne Lebensverlängerung bringt...
Möchten abe auf dem laufenden gehalten werden!!!
Aber we weiß das nicht?

😕😕😕
könnte es sein das mein TA da was falsch verstanden hat 😕😕
der hat mir am Tel gesagt
"Mokosa Compositum und Tumor Schema
Gemischt; 2x die Woche 1ml" 😕😕

könnte das nicht eher heißen:
Tumor Schema: Mokosa Compositum gemisch 2x die Woche 1ml 😕😕

weil "Tumor Schema" als "Homeo" gibts doch nicht 😕😕

Hey Lum,

ich denke die Verabreichungsanleitung nennt sich "Tumorschema".

Armes Kerlchen *seufz* der nimmt alles mit grade, mh?

knuddel die Meute :pink-heart:
neko

Werbung:
Ich denke auch, dass die Therapieform so genannt wird. Aber frag doch nochmal bei Heel nach. Die meinten ja eh, dass sie auf dem Laufenden gehalten werden möchten. Also können sie dir jetzt ruhig mal ne Verständnisfrage beantworten 😎 😀

Hat man jetzt eigentlich aus schulmedizinischer Sicht feststellen können, dass da wieder was gewachsen ist oder woher das "Schnarchen" kommt?

Viel Erfolg mit deinem Kleinen...ich drück weiterhin die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend ne Mail hingeschickt 😀
kam heute früh auch schon ne Antwort...

Alsoooo...

HEEL Tumor-Schema:

Behandlungsserie 1 (dauer 4 Wochen)

2x wöchentlih Injektionen s.c.
CU-Mischspritze
- Coenzyme compositum
+ Ubichinon compositum
zusätzlich 1x wöchentlich
- Para-Benzochinon-Injeel forte (1. und 3. Woche) im wöchentlichen Wechsel mit
- Gloxal compositum (2. und 4. Woche)

zusätzlich Täglich oral
- Lymphomyosot N
+ Galium comp.-Heel
----------------------------
Behandlungspause 4 Wochen
----------------------------
Behandlungsserie 2 (dauer 4 Wochen)
wie Behandlungsserie 1
- Injektionen nur noch 1x Wöchentlich
- orale Gabe identisch

ZUSÄTZLICH wurde noch
Mucosa comp. 2x wöchentl
und Thiosinaminum empfohlen....

:oha:

vs.
PHYLAK - Therapievorschlag

1. Mischung:
Coffea, Viscum, Vinca minor, Rhus, Tropaeolum majus, Artemisia absinthium, Artemisia vulgaris, Neem, Drosera, Propolis, Fagopyrum esculentum
– Dsoierung: 3 x 8 Tropfen/tgl.

2. Mischung:
50 % RCTH sowie 50 % Datura, Coffea, VVVPOM, Nicotiana tabacum, Datura
– Dosierung: 3 x 8 Tropfen/tgl.

beide Mischungen im täglichen Wechsel einsetzen.

:oha:

Also TA sagt "PHYLAK" weil er bei den von HEEL Vorgeschlagenen Plan nicht sofort erkennen kann welche Mittel enthalten sind...

:verstummt:....
Na mal schaun was Micky davon hält...

Dann drücken wir mal Daumen und Pfötchen, dass die Behandlung anschlägt und es ihm hilft.

Ich hoffe jetzt einfach mal das es sich beim verstärkten *maul-offen-einatmen*
jetzt schon um die berümte erstverschlechterung handelt...
würde er hier nicht munter meine Küche futterbedingt demolieren, währe ich schon zum TA gedüst...

Ich drück die Daumen. Zur Erstverschlechterung: Die dauert höchstens ein paar Std an, also beobachte das mal und wenns innerhalb von 3 std nicht besser wird, ab zum TA/TK.

Werbung:
Er bekommt ja zwei verschiedene Medis
Da müssen wir leider paar Tage warten...
Alternativ Plan gibt's ja schon 🙁

Wie gehts ihm denn heute?

3,1kg *heul*
Sonst, Maler mal weniger Maulatmung

Oh man ;(
Merkst du schon was von den Mitteln?

Momentan nicht wirklich...
Ergänzt sind die 2 PHYLAK Sachen jetzt erstmal mit den zwei HEEL Tips die bei HEEL als Ergänzung wegen der Akuten Situation gedacht waren...
Gestern und Heute Vormittag dürfte Micky alleine in der Küche sitzen, da Bagira leide den Defkel aufm Napf Trick geknackt hat 😡 hab ich nämlich nen Micky Futter während der Arbeitszeit Problem...
Die Tropfen gibt's morgens in ner halben Tüte RC *schüttel*
Und für übern Tag stehen jetzt 200g *igit* Futter zur Verfügung...
Wenn ich heimkomme muss er zwangsweise noch bis zum Nächten Lehren Napf im Knast sitzen, sonst bekommt er zuwenig ab...
Er motzt rum, beschwert sich (so laut er kann) über den Knast.
Fit ist er, zumindest scheinbar...
Das Problem ist nur den Moment abzupassen wo die Medis nutzlos sind...
Er wirkt zwa optisch fit, aber ehrlich gesagt hab ich Bammel beim heimkommen nen elendig und in einsammkein erstickten Micky vorzufinden...
Ihr TK begabten, fragt ihn doch mal wer ob's ihm so gut/schlecht geht wie ich denke 🙁

Werbung:
Das ist eine richtige scheiß Situation. Hoffentlich wirken die Medis bald. Gute Besserung für deinen Schatz

Nachdem ich gestern Abend Mickys Tabletten in der Küche gefunden hab, gibt's die jetzt rabiat aufgelöst in ner Spritze *grumpf*

Hallo L.u.Mi,

also ich hab das mit den homöopathischen Mitteln immer so gemacht:
Den Inhalt der "Fläschchen/Ampullen" (falls du da welche geben sollst, was ich stark annehme) auf eine n kleinen Plastiklöffel (homöopathische Mittel sollen nicht mit Metall in Kontakt kommen) dann das Fellknäul geschnappt, zwischen die Beine geklemmt, am Boden sitzend und dann den Löffelinhalt an der Seite vom Mäulchen bei den "Lefzen" eingeflößen.
Hier nach Möglichkeit min 30 min warten bis es Futter gibt. Bei der Gabe von homö. Mitteln sollte immer eine Zeitspanne von 30min sowohl vor, wie auch nach dem Fressen und auch anderen homö. Mitteln liegen.

Mit der Tablettengabe habe ich hier auch einen etwas komplizierteren Fall. Mein Kater spuckt die Tabletten auch immer unbemerkt aus...keine Ahnung, wie er das genau macht, aber er schafft es. Was da bisher ganz gut funktioniert hat ist ein "Tablettengeber".
Er findet das Prozedere zwar noch immer nicht gut, faucht, knurrt, jammert und spuckt, aber damit kann ich gefahrlos und verletzungsfrei die Tabletten so weit "versenken", dass sie auch wirklich drin bleiben.

Den "Löffeltrick" kann man auch prima mit homöopathischen Mitteln in tablettenform oder Globuliform machen. Hierzu einfach das Medi in ein paar Tropfen Wasser werfen und auflösen. Nach spätestens 10 min haben sich auch die Globulis aufgelöst. Und da die immer mit "Zucker" sind, schmecken die auch nicht sch.... 😀😎

Ich drück euch weiterhin die Daumen!

😀 Micky bekommt seit 2009 Tabletten
Löffeltrick 😀 nä, nicht bei ihm 😀
danach sähe wohl ich legga aus 😎

So wie er sich jetzt im Moment anhört, gib's gleich nen Anruf beim TA und hoffentlich noch heute Abend das HEEL Zeug...
Ist in meinen Augen wieder schlimmer geworden
er Frist zwar, aber insgesamt 200g am Tag ist bei ihm viel zu wenig
Alleine das hochheben hält mich vom Gang auf die Waage ab 🙁
Beim Röntgen kann man leider nicht wirklich erkennen wie viel Platz in der Luftröhre noch vorhanden ist, darum ham wir uns das auch bisher geschenkt...
"Mal schaun" was der TA heute sagt.......

:verstummt: