ich hab gerade mal bissi rumexperimentiert
Micky will ja fressen hat dann aber gewisse schluck Probleme
Lt. TA darf ich nur Matsch füttern...
Hatte schon Thunfisch unterm Pürierstab
😳
Huhn Barfmatsch ging auch nicht
Grobgewolftes hatte er wider Probleme mit
Lammallerlei Matsch hat er sich heute Früh schon drauf gestürzt, paar Happen und wieder Probleme
Hab eben Huhngeschnetzeltes vom Aldi mitgenommen
nen ca. 5mm großes Stück ihm vor die Nase gehalten, mal abgesehen von meinen Aua-Fingern, hats geklappt...
geklappt heist
er hatte keine Schluckbeschwerden, erst ab dem moment wo er zu schnell gefressen hat
evt. kommt ja sein Schluckproblem nur von der Flüssigkeit
😕
und seiner schlingerrei
😕
jetzt hab ich jedenfalls erstmal 2 von diesen Geschnetzelten Streifen klein gemacht und die gibts zusätzelich zum Calo-Pat übern Abend verteilt
ich hoffe das ich ihm die Stückchen evt. ab morgen mit diesem barf Complet schmackhaft machen kann, also ohne großartig "Suppe" drumrum sondern eher mal gut drin "eingelegt"
😕
jedenfalls hab ich das Zeug da und da ist ja auch einiges drin
(normal nutze ich das ja nicht, aber so hätte es mal nen Zweck)
zumindest würde das auch erklähren warum er nach wie vor nicht am Trinkbrunnen trinkt sondern immer noch zur Giskanne geht, wobei er da auch ab und an Probleme hat
der Kerl ist übrigens hartnäckig...
obwohl er um sein Problem weiß, Probiert er es seit ner Stunde immer wieder am Abend Lammmatsch...
vorn paar Tagen noch ist er nach so nem hustnies Atakke Stundenlang nicht mal in die Nähe von Futter gegangen.
währe er jetzt nicht eh schon so ausgelaugt würde ich nen SDÜ Test machen lassen...
nicht das der Wert mal wieder jenseits von Gut und Böse ist....
immerhin war das Würstchen im KaKlo vorhin definitiv zu groß als das es nur von der paste stammen kann
👽